Zitat Zitat von Mond Beitrag anzeigen
Jetzt sollte aber endlich jeder begriffen haben, dass vollstreckt werden muss.
Die ganze Verhandelei war verlorene Zeit. Die USA sind nun gefordert, gegen Argentinien zu vollstrecken. Und zwar nicht 50 oder 80%, sondern 315% des von Singer eingeklagten Nominalbetrages sind per Vollstreckung einzuziehen und an Singer auszuzahlen.
Nur so kann die Situation befriedet werden. Ich verstehe gar nicht, warum man nicht endlich zur Tat schreitet ....
Singer sollte versuchen, die bei der BONY liegenden 500 plus Millonen Dollar zu pfänden.
Das sind Gelder , die wirtschaftlich Argentinien zu zu ordnen sind. Daran ändert auch nichts, dass hier ein Treuhänder als STrohmann vorgeschoben wurde, um genau solche Zwangsvollstsreckungen zu verhindern.
In jeder Rechtsordnung gibt es Möglichkeiten, ein solches Strohmanngeschäft anzufechten .
Bin auch sicher, dass die Anwälte von Singer genau daran arbeiten.