Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. November 2018

Im Holliday INN in Walldorf bei Ffm hat der bettlägrige RA Jakob Heichele aus Friedberg bei Augsburg zu einem Treffen von in die Jahre gekommenen Argentiniengläubigern eingeladen


Samstag, 24. November 2018

Im Holliday INN in Walldorf bei Ffm hat der bettlägrige RA Jakob Heichele aus Friedberg bei Augsburg zu einem Treffen von in die Jahre gekommenen Argentiniengläubigern eingeladen

Da er selbst sich pflegen musste hat ein seinen Statthalter Peter Hinger zum Platzhirsch gemacht.

Nachdem ich ca 30 min da war hat er offensichtlich vom operierten Heichele die Anweisung bekommen mich vor die Tür zu setzen !!!

Hinger war zu feige mir seine Visitenkarte zu geben.

Ein Grund des Rausschmisses ist mir plaussibel...

Der Heichele hat Angst das ich mit meinen besseren Konzepten von den Argentiniern unser Geld zu bekommen ihm potentielle Mandanten wegschnappe...

0151 461 9 56 56

rolfjkoch@web.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen