Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Dezember 2018

Danach hat er 2015 – zum Höhepunkt der Griechenland-Krise – mehrmals mit dem ihm sehr vertrauten Wolfgang Schäuble über einen Wechsel des damaligen Finanzministers ins Bundeskanzleramt gesprochen. Merz bot seine Hilfe an (HB Morning)

Danach hat er 2015 – zum Höhepunkt der Griechenland-Krise – mehrmals mit dem ihm sehr vertrauten Wolfgang Schäuble über einen Wechsel des damaligen Finanzministers ins Bundeskanzleramt gesprochen. Merz bot seine Hilfe an (HB Morning)

abläuft.

Diese Woche wird noch einmal zur großen CDU-Beschau mit den Fieberkurven aller drei Kandidaten, die sich am Freitag zum Parteichefwählen lassen wollen. Friedrich Merz überrascht in einer heute Abend ausgestrahlten ARD-Dokumentation noch einmal mit einer zeitgeschichtlichen EnthüllungDanach hat er 2015 – zum Höhepunkt der Griechenland-Krise – mehrmals mit dem ihm sehr vertrauten Wolfgang Schäuble über einen Wechsel des damaligen Finanzministers ins Bundeskanzleramt gesprochen. Merz bot seine Hilfe an – so, wie er jetzt von Schäuble unterstützt wird. Wer von dem Bewerber-Trio am Ende gewinnt, wissen wir nicht. Wir wissen aber, dass schon lange nicht mehr so viel über die Union geredet wurde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen