Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Mai 2017

Ein persönliches Erlebnis wie der g. Vertreter Wagner mit Anleihegläubigern die er angibt zu vertreten vorgibt....umgeht...er lässt die minimalsten Höflichkeiten vermissen....

Montag, 8. Mai 2017

nächste Woche fällig, 539 Mio USD für diese vier PDVSA-Kupons:

nächste Woche fällig, 
539 Mio USD für diese vier PDVSA-Kupons:


PDVSA24-26 15.05. 135,00 Mio
PDVSA22-24 16.05. 150,00 Mio
PDVSA19-21 17.05. 107,74 Mio
PDVSA33-35 17.05. 146,25 Mio

besser lesbar



Anbagger-email von Wagner zur Carpevigogläubigerversammlung


Wagner war von mir mandatiert worden meine Interessen auf der GV Juli 2013 zu vertreten....

Das Mandat kam zustande da er mich angebaggert hat mich iSn Carpevigo zu vertreten. (siehe email schon früher geblogt).

Über dieses Mandat hat er bis heute nicht Rechnung gelegt. Um die im Raum stehende Frage eines eventuellen Parteiverrates zu klären werde ich zunächst Wagner auf Rechnunglegung verklagen.

Vertritt Wagner selektiv das Anleihegläubigeruniversum der A0N3X2 ?

In der gestrigen mündlichen Verhandlung hat Wagner Wert auf folgende Bemerkung gelegt (sinngemäss wiedergegeben):

Ich kümmere mich um die schweizer institutionellen Vermögensverwalter die Carpevigo AG Anleihen halten. Diese verstehen/verstünden nicht was Rolf Koch betreibe....

---------------------

Ich betreibe ca 27 % der kompletten Emission mit dem Ziel der vertragsgemässen Tilgung zum 30.6.2016....

nicht mehr und nicht weniger !!!!

Urkundsklage kurz und knackig....



Ein persönliches Erlebnis wie der g. Vertreter Wagner mit Anleihegläubigern die er angibt zu vertreten vorgibt....umgeht...er lässt die minimalsten Höflichkeiten vermissen....

In einem Verfahren vorm LG München I (Wagner vs Koch) kam Wagner kurz vor Terminsbeginn um 9:30 die Treppe zm 5. Stock hoch....

Ein Anleihegläubiger der Carpevigo AG entbot ihm den Gruss (Grüss Gott)....

Wagner raunzte zurück....das können sie sich sparen...(so oder so ähnlich)

ein Exempel dafür wie Wagner mit den Anleihegläubigern die er zu vertreten hat umspringt...

dazu ist noch anzumerken das Wagner den Anleihebesitzer im Zusammenhang mit der Bitte um Übermittlung der Berichte des g. Vertreters schlicht und ergreifend an Neureuther vom Emittenten verwiesen hat...

Ich vermute das Wagner erhebliche Mittel vom Emittenten zur g. vertretung erhält...

eines meiner nächsten Ziele ist Wagner in einer Gläubigerversammlung "rauszukicken"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen