Wenn du genau hingesehen hättest , dann wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass es sich bei posting 8230 um ein Schreiben direkt an den Redakteur des Artikels gehandelt hat, das in unveränderter Fassung hier reinkopiert wurde. Das da auch die Daten des Absenders dazu gehören, sollte sich von selbst verstehen.... wie die personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Telefon, Fax) in ARG-Posting #8230, da keine inhaltlicheRelevanz.
Aber dass sich einige hier an derartigen unwichtigen Details abreagieren ist schon bezeichned. Dein obiges posting eingeschlossen.
Aber wenns einigen dann besser geht, werde ich das posting 8230 bereinigen und die persönlichen Daten rausnehmen. Nicht dass noch einer von euch einen Herzkasper deswegen kriegt.
Ergänzung: Anscheinend ist die Bearbeitungsfunktion nach einer gewissen Zeit deaktiviert. Sorry, jetzt müsst ihr leider mit posting 8230 in unveränderter Fassung leben. Hoffe mal, es bleiben keine bleibenden Schäden.Lol
Wie siehts jetzt aus mit deinem Bericht ueber den Mann aus M. in Hessen, der erst mit Haftbefehl zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung angehalten werden konnte ? Deine Leser warten schon voller Ungeduld.
AntwortenLöschenDu bist doch da der absolute Insider und bei deinem ungeheuren Mitteilungsbeduerfnis...
nach der kurzen Reaktionszeit mit deinem anonymen (hab doch endlich mal die Traute dich mit deinem Klartextnamen zu melden.....damits justiziabel wird) Eintrag nuss du meinen Blog ja minütlich monitoren.....pass mal auf das das blog mit 440.000 Zugriffen nicht zu einem Überich für dich wird.......
AntwortenLöschenNa ja Rolf, bei gefuehlten 30 Beitraegen von dir ueber RA Heichele allein in den letzten 24 Stunden ist fuer jeden klar sein, wer hier wessen Ueberich ist.
Löschen