Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Juni 2016

Die von Laienspieler Nureuther zu verantwortende GläubigerTeilnehmerlist mit einem Haufen von formellen und matieriellen Mängeln....besonders zu beachten RA B. Diedrich der von Carpevigo dafür bezahlt wurde die Verlängerungswilligen zu Opferbank der Verlängerung zu führen....

Die von Laienspieler Nureuther zu verantwortende GläubigerTeilnehmerlist mit einem Haufen von formellen und matieriellen Mängeln....besonders zu beachten RA B. Diedrich der von Carpevigo dafür bezahlt wurde die Verlängerungswilligen zu Opferbank der Verlängerung zu führen....



Ist Günther unter die (Frauen)Ärzte gegangen.....


soeben komme ich von der ChaosVerstaltung GV Carpevigo in Münchn zurück

der Vorstand Neureuther im unapetitlich verschwitzten weissem Hemd (er trägt kein Unterhemd) war wie immer sichtlich überfordert...

Sein insolvenzrechtlicher Berater Pontzer versuchte ihm unter die Arme zu greifen mit einem innovativen Ansatz für GV...

die Stimmen (hier immerhin knapp 1.3 Mio = ca 19 %) die nicht ins Konzept passen werden mit der Qualifizierung es seien Stimmen von räuberischen Anleihegläubigern nicht gewertet....

Das wird als Kuriosum in die Fussnoten der SchVG-Kommentare eingehen....

Monta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen