Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Januar 2018

Marc Liebscher und ich in der FAZ v 20.1.2018 zu Argentinien


2 Kommentare:

  1. Leider entsteht durch die uninformierten Aussagen von Koch und Liebscher ein für die Öffentlichkeit völlig falscher Eindruch.
    Von Seiten der Anleger wird schon seit vielen Monaten versucht Argentinien bei der Abwicklung über einen Treuhänder alle nur mögliche Hilfestellung geben.
    Es wurden ganz detaillierte Vorschläge unterbreitet und sogar auf Wunsch Argentiniens ein Treuhänder gesucht und gefunden, der die Abwicklung übernehmen würde.

    Schade, so wird für Argentinien auch in der Öffentlichkeit die nächste Ausrede quasi auf dem Präsentierteller vorgelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, was für ein dämliches Geschwätz von den beiden. Nur um sich wichtig zu machen und im Fall von Liebscher auf den letzten Drücker als Trittbrettfahrer Mandanten zu keulen.

      Löschen