Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Juni 2014

Ich beanstande das Verhalten und kann die Angabe von ihm ca 120 Mandate vs Argentinien zu betreuen/vertreten nicht nachvollziehen. Deshalb könnte u.U. unlautere oder wettbewerbswidrige Form der Werbung vorliegen.

An die
Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Tal 33,
80331 München
Telefon: (089) 53 29 44-0
Telefax: (089) 53 29 44-28
E-Mail: info(at)rak-m.de
De-Mail: info(at)rak-m.de-mail.de

Mühltal den 25.6.2014

SgDuH,

wie Sie der Anlage entnehmen können macht RA Jakob Heichele, Friedberg im bondboard.de im Thread emerging markets / argentinien unverfrorenen Mandantenwerbungsjagd.

Ich beanstande das Verhalten und kann die Angabe von ihm ca 120 Mandate  vs Argentinien zu betreuen/vertreten nicht nachvollziehen. Deshalb könnte u.U. unlautere oder wettbewerbswidrige Form der Werbung vorliegen.

Ich bitte Sie das zu prüfen, gegebenenfalls zu sanktionieren und mir eine Eingangsbestätigung und Aktenzeichen zukommen zu lassen.

Mit den besten Grüssen


Rolf Koch, Zur Eisernen Hand 25, 64367 Mühltal T 06151 14 77 94 rolfjkoch@web.de .

6 Kommentare:

  1. Das du Dinge nicht nachvollziehen kannst ist auch nichts Neues. Lol.

    AntwortenLöschen
  2. es gibt Stalker, Internettrolle, Bankrotteure, Psychopathen, Intriganten , Denunzianten, Stänkerer.. und dann gibt es Rolf Koch.

    AntwortenLöschen
  3. was willst du denn damit zum Ausdruck bringen.....

    Lies lieber mal in Standesrechts- und Wettbewerbsrechtkommentaren nach......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zuletzt habe ich einiges über Haftbefehle gelesen, mit denen u.a ein notorischer Schuldner aus M. in Hessen zur Abgabe einer wiederholten eidesstattlichen Versicherung gezwungen werden musste.
      Der fall ist dir vielleicht nicht ganz unbekannt...

      Löschen
  4. von Rechtsanwälten die ja Organ der Rechtspflege sind und unter dem besonderen Schutz der Rechtspflege/Justiz stehen wird ein besonders vorbildliches Verhalten verlangt.....und sie sollten nicht gegen Standesregeln und Wettbewerbsrecht verstossen.....

    AntwortenLöschen
  5. Langweilig.
    Da du doch immer so chronisch mitteilungsbedürftig bist, erzähle doch lieber von dem notorischen Schuldner aus M . in Hessen, der durch einen Haftbefehl zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung "angehalten" wurde.
    Das ist doch viel spannender und du weisst doch darüber besser Bescheid als jeder andere. Lol.

    AntwortenLöschen