Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Juni 2014

ich bin doch nicht der Gleugel von RA Jakob Heichele.....wenn er nicht will, das seine emails in meinem Blog wiedergegeben werden so soll er halt keine emails mich betreffend schreiben....so einfach ists...

Sehr geehrter Herr Koch,

ich bitte Sie die E-Mail von Herrn Heichele von heute aus Ihrem Blog herauszunehmen, Herr Heichele hat mir wieder geschrieben und dies von mir verlangt. Ich habe Ihnen, Herrn Koch,  diese vertraulich übersand, damit sie sehen das ich von Herrn Heichele kontaktiert werde obwohl ich NICHTS mit den Einstellungen in Ihrem Blog zu tun habe und damit sie Kenntnis erlangen was  Herr Heichele von mir verlangt und wozu ich natürlich selbst nicht in der Lage bin, da ich nicht den Blog betreibe, noch etwas mit dem Blog zu tun habe oder jemals hatte!! Eine Genehmigung zur Einstellung von e-mails in Ihren Blog kann Ihnen nur Herr Heichele geben, ich habe Sie Ihnen jedenfalls nicht erteilt!
Herr Heichele hat mir untersagt Ihnen weitere e-mails von Ihm weiterzuleiten, daher kann ich Ihnen die erneute email nicht mehr schicken.

Ich fordere  und bitte Sie dieses Angelegenheit zu beenden, und die e-mail die mir Herr Heichele heute schickte und die ich Ihnen weiterleitete von Herrn Heichele aus Ihrem Blog zu nehmen.
Weiterhin gilt was ich Ihnen bereits heute schrieb, ich möchte mich nicht an einem Streit zwischen Ihnen und Herrn Heichele beteiligen.

Ich fordere Sie weiterhin auf den Forderungen von Herrn Heichele nachzukommen, die er in seiner E-mail an mich formulierte und die Ihre Äußerungen in Ihrem Blog betreffen, mit denen ich NICHTS zu tun habe.
 
Grüße Thomas Mü

4 Kommentare:

  1. So einfach ist es eben nicht.
    Die Veröffentlichung von fremden e-mails ist verboten.
    Noch dazu, wenn sie vertraulich waren.
    Aber das wird dir bald ein Gericht schriftlich geben, wenn ich RA Heichele richtig einschätze.

    AntwortenLöschen
  2. seit wann spricht denn dieser Anwalt von sich selbst in der 3. Person....

    bei dieser Rechtsmeinung wird mir Angst und Bange....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duemmliche Frechheit schuetzt vor Strafe nicht. Und die folgt fuer dich wieder mal auf dem fusse.
      Hast du eigentlich bei deinen Anwaelten eine bonus 10er Karte geloest fuer die Vertretung in einstweiligen Verfuegungen ? Bei dem Tempo hast du sie bald voll und kriegst eine umsonst. du wirst es brauchen.
      Lol.

      Löschen
  3. machst du dir mut.....

    der ausgang ist doch völlig offen....

    AntwortenLöschen