Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. Oktober 2012

vertreten über 700 allein durch die Commerzbank AG geschädigte Anleger/innen sowie mehr als 300 Mandanten die Opfer der Postbank wurden

Fachanwalt Helge Petersen und sein Team vertreten über 700 allein durch die Commerzbank AG geschädigte Anleger/innen sowie mehr als 300 Mandanten die Opfer der Postbank wurden. Aufmerksam gemacht durch die ersten Erfolge der Kanzlei berichteten die Medien verstärkt über das System der Commerzbank. Diese reagierte und bot allen Kunden Vergleiche an, was zwar einem Schuldeingeständnis gleichkam, aber dennoch keinen angemessenen Schadensausgleich für die übervorteilten Kunden brachte. Die meist älteren Kunden fühlen sich „über den Tisch gezogen“ und sind maßlos enttäuscht über ihre Hausbank, die Commerzbank AG. Außergerichtlich wurden zahlreiche Vergleiche mit bis zu 110 Prozent Rückerstattung sowie auch auf gerichtlichem Weg gute Ergebnisse für die Mandanten erzielt. Einen Überblick über unsere Erfolge finden Sie hier.

 http://www.kanzlei-helge-petersen.de/contents/4/Kanzlei+Helge+Petersen#.UHe6x8Uxr8k


Helge Petersen
Helge Petersen & Collegen
Schönberger Straße 3
24148 Kiel

Kontakt:

Telefon: +49 (0)431 - 260 924 0
Telefax: +49 (0)431 - 260 924 24
E-Mail: ra@helgepetersen.de

1 Kommentar:

  1. Was ist aus den österreichischen Strafanzeigen gegen den ZwangsCAC geworden???

    Hat da jemand INFOs....

    AntwortenLöschen