Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Mai 2016

Die Niederschrift der vom GV Wagner geschmissenen Gläubigerversammlung der Carpevigo AG wurde aus erkennbaren Gründen nicht veröffentlicht......ist ja auch zu peinlich das der GV Wagner seine Allmachtfantasien aus Angst vor juristischen Schadensersatzfolgen nicht ausleben wollte.....


Montag, 23. Mai 2016

Die Niederschrift der vom GV Wagner geschmissenen Gläubigerversammlung der Carpevigo AG wurde aus erkennbaren Gründen nicht veröffentlicht......ist ja auch zu peinlich das der GV Wagner seine Allmachtfantasien aus Angst vor juristischen Schadensersatzfolgen nicht ausleben wollte.....

Gläubigerversammlungen (GlV) 

Berichte & Niederschriften

  • 23.02.2016: Bericht zum Meeting der Gemeinsamen Vertreter
    Im Meeting ging es darum, das Modatorium über den 30.06.2016 hinaus zu verlängern und neue Zinskonditionen festzuschreiben. [...]
  • 23.05.2016: Niederschrift über die Gläubigerversammlung der Carpevigo Holding AG zur 4,5% Wandelanleihe 2011-2015, WKN A1MA45
  • 23.05.2016: Niederschrift über die Gläubigerversammlung der Carpevigo Holding AG zum Energy Bond I

Veröffentlichte Einladungen:

8,25% Inhaberschuldverschreibung 2007—2013, WKN A0N3X2:

In diesem Jahr sind erst etwa eine-viertel Million Carpevigo AG Bond umgesetzt worden......den weit überwiegenden Teil habe ich erworben.....


CARPEVIGO AG Anleihe v.2007(2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen