Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Mai 2016

Donnerstag, 12. Mai 2016 Also so ganz realitätsnah sind die Aussagen über die erste Gläubigerversammlung der Carpevigo AG nicht / das notarielle Protokoll wird Klarheit schaffen / der Vorstand Neureuther machte ohnehin einen völlig überforderten Eindruck (wie ein getriebener) und sein juristische Sprachorgan Ponzer musste im wiederholt das Wort entziehen und die Sache etwas weniger gefährlich darstellen / der GV Wagner, immerhin promoviert, machte einen jämmerlichen und überforderten Eindruck und zug am Ende als es zur Abstimmung ging seinen Sch.....ein und sagte....ich kann nicht abstimmen.....welche Qualtät die "zweite" Abstimmung haben wird wid sehr spannen sein...ist es die Fortsetzung der ersten von Wagner geschmissenen Veranstaltung (habe ich in der Literatur noch nicht entdeckt) oder ist es die zweite weil das Quoru nicht erreicht wurde.....diese inquorate-Tatsache wurde nicht festgestellt....we will see....die ganze Choose wird aber die Randnummern der einschlägigen Kommentieren anschwellen lassen.....

Donnerstag, 12. Mai 2016

1 Kommentar:

  1. Rolf Koch= nicht nur ein notorischer Bankrotteur , jeden den es interessiert sollte mal eine Abfrage beim Schuldnerverzeichnis des AG Darmstadt vornehmen, da ist er jedem Gerichtsvollzieher in Darmstadt und Umgebung bestens bekannt, sondern auch noch ein Granatenlegastheniker.
    Aber immer gross das Maul aufreissen, dass er den Spargel quer fressen kann.

    AntwortenLöschen