Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Dezember 2016

PDVSA Fristentransformation bei ING-DIBA // schon enormer PickUp bei Zins und Nominal.....mehr als verdoppelt.....


Kommentare:

  1. Warum nicht die PDVSA mit 6% und Laufzeit nur bis 24 ?
    Unwesentlich teurer, aber mehr Rendite.

    AntwortenLöschen
  2. guter gedanke !!

    mein swap in die 2027 bringt 12 % mehr nominal....aber deine idee hat ne ganze menge charme !!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso 12% ?
    Die 6%er steht bei bid 39,30, du hast für glaube ich 38,30 die 5,375er gekauft. Das sind meiner Rechnung nach knapp 3% mehr Nominal.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe in meinem leben zu viel rotwein und bier getrunken....kopfrechnen ist nicht mehr meine stärke....aber denken kann ich noch....zu bid kannst du auf die schnelle nie kaufen....du wirst zum ask bedient....und der ist ne ecke höher...guck doch mal nach dem ask und stells hier rein....

    AntwortenLöschen
  5. war ein typo bei mir. Meinte natürlich ask, und der ist gerade 39,40 bei der 6%er.

    AntwortenLöschen