Meine gestrigen Tagesverluste mit der Venezuela 2027 (WKN 195081), die bekanntlich keine CAC enthält: 23.710,48 €.

Dafür wurde die Tilgung meiner PDVSA 2017N zu pari incl. Zinszahlung von Maduro angekündigt.

Ich habe nichts verkauft und habe vor, die im Depot verbleibende Venezuela-Anleihe zu halten. Zu einer Restrukturierung bin ich unter keinen Umständen bereit - jetzt und in Zukunft ebenfalls nicht. Deshalb habe ich genau diese Anleihe nach altem NY-Law ausgesucht. Die Griesa-Urteile nach Singers Klagemarathon dürften -wenn nicht heute, dann gewiss später- auch in Venezuela bekannt sein.

Fallen die Kurse nach dem Wochenende durch Panikzunahme weiter, wovon ich ausgehe, werde ich vermutlich nachkaufen - beginnend bei Kursen im unteren 20er-Niveau. Meine Kaufkurse vor 1-2 Wochen lagen übrigens bei 33/34.

Wie sieht es bei euch aus? Wie hoch sind eure gestrigen Verluste und wie ist eure Strategie?