Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Juli 2012

freundliche Mitteilung des Bondboardadministrators: Lebenslängliche Sperre wegen Verlinkung meine GRI-Blogs


Thema: Details zur CHF-GRI-Bond-Zahlung bei UBS
Autor: rolfjkoch
Datum: Gestern, 21:35
 
und da sage noch einer die GRI zahlen ihre anleihen nicht....pünktlicher gehts garnicht ... am fälligkeitstag schon gutschreift beim retailinvestor....

Geändert von Mollenhauer (Heute um 10:20 Uhr) Grund: Werbung


das war meine meldung über die CHF-Zinszahlung  auf den GRI-Bond....im Bondboard....mit Details verlinkt....was sicher einige bondboardler interessiert....und das hat den Bondboardbetreibern ( Mollenhauer (Heute um 10:20 Uhr )  mächtig gestunken, so dass sie in meinem Posting rumgefuddelt haben....

---------------------------




muss der Mann eine Angst vor kannibalisierung seines Blogs/Diskussionsforums haben....
Systemmitteilung
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Werbung für Ihren Internet-Blog

Ende der Sperre: Nie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen