Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Oktober 2012

ein wenig Hintergrundwissen woher die Banken ihre Weisheit haben // WM müsste Kenntnisse über die ZwangsCACerei haben und über die Umrubelung der GRI-EZB/NCB-Bonds


Die WM drohen mir rechtliche Konsequenzen an wenn ich die hier vormals geblogte email nicht lösche.

Da ich die rechtliche Situation ad hoc nicht überprüfen kann, habe ich die email erstmal gelöscht. Nach Prüfung werde ich entscheiden ob ich sie erneut veröffentliche oder nicht.

Die Aufforderung hat an mich gerichtet:

Rechtsanwalt
Dr. Andreas Lange
Syndikus

WM Gruppe
Düsseldorfer Str. 16
60329 Frankfurt a.M.
Tel: +49/(0)69/2732-164
Fax: +49/(0)69/23 26 85
E-Mail: a.lange@wmrecht.com
www.wertpapiermitteilung.com

1 Kommentar:

  1. Ein Kontoinhaber kann doch leicht bei der Targo anfragen bezüglich der genauen Meldung.
    Die Bank muss die Meldung ja auch bei Gericht vorlegen...

    AntwortenLöschen