Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. März 2015

die ordinäre Diction eines anonymlings.....Schöner und fundierter Artikel. Und einem gewissen Geierspekulanten "kocht" (haha) gewaltig das Arschwasser.

was ist der Unterschied zwischen einem (gut fundiertem) Artikel und dem Urteil eines LG und OLG (vs Solarworld positiv für die kündigenden Kläger)....????

na klar....für den Artikel gibts wenn überhaupt ein paar hundert EURO....

Für die beiden Urteile (LG und OLG) hat Solarworld an die 100.000 € für uns als Sicherheit in Form von Bankbürgschaften gestellt u.a. um die erbetenen Fristverlängerungen zu bekommen....

Also....dem Tatkräftigen winkt die grössere Belohnung

1 Kommentar:

  1. Dir juristischem Blindgänger scheinst die Bedeutung des Wortes "Bürgschaft" wohl nicht ganz klar zu sein.
    Lass dich also mal aufklären, was das speziell in diesem Fall unter Berücksichtigung des Urteils des BGH in II ZR 381/13 bedeutet.
    Wie so oft verteilst du das Bärenfell in deiner Gier nach Rendite und juristischer Unbedarftheit vorzeitig.

    Wie man hört hat dir Solarworld eine recht nette Revisionsbegründung vor den Latz gehauen, an der du schwer zu kauen hast.
    Meine Prognose von Anfang an die nun auch von dem früher von dir geschätzten Ansgar Ostermann geteilt wird: An diesem Happen wirst du dich gewaltig verschlucken.
    An deiner Stelle würde ich schon mal zusammerechnen, was die ganzen Rechtsstreite die du gegen eine Vielzahl von Mittelstandsunternehmen angeleiert hast kosten werden und das Sparschwein schlachten.

    AntwortenLöschen