Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Juni 2015

Laut einer Pressemitteilung sollen die betroffenen Rentner, die beim Telekomunternehmen OTE gearbeitet haben, über den Zeitpunkt der Rentenzahlung in einer separaten Mitteilung informiert werden. Von der Verzögerung sind laut Daten des griechischen Arbeitsministeriums 57.000 Menschen betroffen.

Liveticker zur Griechenland-Krise+++ 7:16 Pensionsfonds IKA kann keine Renten auszahlen +++

Der Pensionsfonds IKA hat angekündigt, am Dienstag keine Renten auszuzahlen. Dazu sei der Fonds aufgrund der Probleme nicht in der Lage. Laut einer Pressemitteilung sollen die betroffenen Rentner, die beim Telekomunternehmen OTE gearbeitet haben, über den Zeitpunkt der Rentenzahlung in einer separaten Mitteilung informiert werden. Von der Verzögerung sind laut Daten des griechischen Arbeitsministeriums 57.000 Menschen betroffen.
+++ 7:08 Euro bei knapp 1,12 Dollar stabil +++ 
Am Devisenmarkt spielt die Ankündigung Griechenlands, die heute fällig werdende IWF-Rate nicht zu zahlen, keine Rolle. Der Euro verteidigt mit knapp 1,12 Dollar sein etwas höheres Niveau. Die Märkte scheinen ganz auf die EZB und deren früheres Versprechen zu vertrauen, "alles zu tun, was nötig ist", um den Euro zu schützen - egal wie das Finale um Griechenland aussehe, sagt Devisenexpertin Kymberly Martin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen