Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. Juni 2015

n-tv // Die britische "Times" zitiert einen nicht näher genannten EU-Vertreter mit harten Worten. Das bekannte Dokument der Griechen mit vielen roten Änderungen der Gläubiger sei als "Schlag ins Gesicht für Tsipras" gemeint gewesen. " Ich hoffe, es hat Eindruck hinterlassen", so die Quelle. "Die Handschuhe sind aus."

Liveticker zu den Griechenland-Verhandlungen+++ 8:58 EU-Vertreter: Vorschlag war als Schlag ins Gesicht für Tsipras gemeint +++

Die britische "Times" zitiert einen nicht näher genannten EU-Vertreter mit harten Worten. Das bekannte Dokument der Griechen mit vielen roten Änderungen der Gläubiger sei als "Schlag ins Gesicht für Tsipras" gemeint gewesen. " Ich hoffe, es hat Eindruck hinterlassen", so die Quelle. "Die Handschuhe sind aus."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen