Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. August 2015

Ich war schon beim Arg.Konsulat in Frankfurt , aber ohne Erfolg

 Hallo Herr Koch
 
bin bei meinen Recherchen über  Argentinien Anleihen auf Ihren Namen gestoßen. Da Sie ebenfalls Leidtragender dieser unendlichen Geschichte sind und über mehr Erfahrung verfügen als ich, könnte ich Ihre Hilfe gut gebrauchen.
 
Habe mehrere , auch schon umgewandelte , Anleihen .
 
z.B. A0VTZ1    A0VTZV  u.a. bei denen der Zinscoupon erstmals, seit dem 30.06.14 nicht mehr bedient werden.
 
Ich war schon beim Arg.Konsulat in Frankfurt  , aber ohne Erfolg.
 
Vielleicht können Sie mir sagen woran das liegt und was man ggf. dagegegen tun kann.
 
Besten Dank im Vorraus für Ihre Antwort
 
 
da kann man machen garnichts.....
 
ich war auch schon beim Argy-Konsulat in Frankfurt aber mit rechtskräftigem Titel und Gerichtsvollzieher respektive einem PFUEB (Pfändungs und Überweisungsbeschluss wg Mietvertragsrückforderungen etc....).....und nicht als wehr- und kraftloser Bittsteller....
 
aber finanziell ist leider nichts rausgekommen....
 
grüsse
 
rolf koch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen