Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. November 2015

Die Stornos der PDVSA-Sinker-2017 (A1A25E) in Stgt am 28/29/30.10 finde ich skandalös......

Die Euwax ist QLP und hat die MistradeAnträge nach etwa 2 Tagen gestellt....

in meinen Augen verspätet.....

"Hinter" der Euwax steht natürlich ein Makler (ich kenne z.B. Baaderbank, Hellwege....etc)

Dieser Makler (wohlgemerkt ein Profi und keine Hausfrau) hat gemerkt das er seine Einkäufe nicht wie geplant mit Gewinn OTC weitertraden kann.....

Da niemand gerne Verlust macht hat er mal schnell Mistrade gerufen.....

Die HÜ hier Thomas Rieß (der mir gesagt hat den PDVSA-Prospekt über 400 Seiten habe er nicht gelesen - da werden aber die Grundlagen ex / Recorddate etc gelegt -) weigerte sich eben mich mit der Geschäftsleitung der Euwax zu verbinden......

Ich will nämlich wissen welcher Makler der Chaot ist der seine Verluste auf unserem Rücken abladen will.....

T. Rieß erreicht ihr übrigigens unter

0711  222 985  682

vielleicht verrät er euch ja den Chaos-Makler....

0151 461 9 56 56

rolfjkoch@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen