Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Februar 2016

Ein Übersetzungsversuch des Argy-Umschuldungsvorschlges....

1.1.1.1.      Angebot Basis.

In Bezug auf die Inhaber von Staatsanleihen, die keine einstweilige Maßnahmen „Pari Passu“ haben, sieht der Vorschlag ein "Basisangebot" vor, unter denen die Umstrukturierung der Staatsanleihen durch eine Zahlung in Höhe des ursprünglichen geschuldeten Nennbetrags vorgeschlagen wird plus 50% dieses besagten ursprünglichen Nennbetrags.

1.1.1.2. Angebot „Pari Passu“ (Gleichrangerklärung).

Die gleichrangigen Halter werden als Option wählen können - das Basisoffert, das sogenannte Offert „Pari Passu“. Das basiert auf folgenden Bedingungen:

(i)              in Bezug auf diese Staatsanleihen in Bezug auf eine monetäre Gerichtsentscheidung, welche vor dem 1.02.16 ausgestellt wurde, 100% der ursprünglichen anerkannten Summe dieser besagten Gerichtsentscheidung abzüglich eines Rabatts von 30%, und
(ii)             
in Bezug auf diese Staatsanleihen, bei denen keine monetäre Gerichtsentscheidung ausgestellt wurde vor dem 1. Februar 2016, der erworbene Wert des Regresses weniger einem Rabatt von 30%.

Beide Rabatte unter (i) beschrieben und (ii) werden zu 27,5% in den vorläufigen Umstrukturierungsvereinbarungen bis einschließlich 19. Februar 2016 unterzeichnet werden.

Sowohl beim Basisangebot als auch beim Angebot Pari Passu, wird die Bezahlung in cash abgeschlossen mit Mittel aus der Ausgabe von neuen argentinischen Staatsanleihen die am Kapitalmarkt platziert werden.

Gleichzeitig ist es mit der Umsetzung dieses Vorschlags vorgesehen, dass die Inhaber von Staatsanleihen die hier mitpartizipieren, auf alle ihre Rechte verzichten müssen – sprich geschuldete Beträge und Rechtsbehelfe die aus ihren Staatsanleihen hervorgehen.



Es ist auch vorgesehen, dass die Mengen an Kapital und / oder Zinsen aus den Anleihen die laut den Vertragsbedingungen verjährt sind sowie die geltenden Rechtsvorschriften nicht anerkannt werden.

 Bei Erfüllung der geäußerten Bedingungen, wird Argentinien ein formelles Restrukturierungsangebot vorantreiben, welches konform geht mit den Bedingungen dieses gegenständlichen Vorschlags.

Der Vorschlag bedarf noch der Zustimmung des Nationalen Kongresses und des Urteils, welches die Aufhebung der einstweiligen Maßnahmen Pari Passu vorbereitet/beschließt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen