Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Mai 2016

Wie der Gier-Geschäftsführer der ABDRECO GmbH Jakob Heichele verucht sich als Anwalt ins Spiel zu bringen um deutliche Przentpunkte Provision in etwa einer halben Million von den Stillen der ABDRECO für die ArgyAbwicklung zu erschleichen.......0151 461 9 56 56 rolfjkoch@web.de...// im Zuge dieser Auseinandersetzung ist auch peinlich zu hinterfragen welche Sondervorteile der Stille Eisen-Wagnermit einem Klagevolumen deutlich über 10 Mio erlangt hat....



1 Kommentar:

  1. Das alte Intriganten Arschl.och Rolf Koch wieder mal in seinem Element.
    Selber einen Rechtsanwalt zu den gleichen Konditionen für die selbe Tätigkeit beauftragen und empfehlen aber hier das Maul aufreissen.

    http://rolfsgriechenlandblog.blogspot.de/2016/03/argentinien-anleihen-es-gibt-geld-jetzt.html

    Argentinien-Anleihen: Es gibt Geld – Jetzt handeln! Argentinien will an den Kapitalmarkt zurück und zahlt. Der Anleihen-Umtausch ist kompliziert – ich beauftrage lieber Fachleute.

    Deswegen habe ich für die Annahme und die Abwicklung des argentinischen Vorschlags meinen Rechtsanwalt Dr. Marc Liebscher, LL.M. von der Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte aus Berlin beauftragt. zur Verfügung. Der hat Erfahrung in solchen Sachen.

    Ihr erreicht ihn unter liebscher@dr-spaeth.com
    Die Webseite ist www.dr-spaeth.com.
    Mich könnt Ihr unter erreichen.

    0151 461 9 56 56

    rolfjkoch@web.de

    AntwortenLöschen