Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Dezember 2013

"jack"s ergüsse

Die Suche ergab 8 Treffer: koch
Zurück zur erweiterten Suche
Diese Ergebnisse durchsuchen:
Die Suche ergab 8 Treffer • Seite 1 von 1
Re: Pari Passu
Weil der Selbstdarsteller Rolf Koch auf seinem Egomanenblog wieder mal meint sich selbst beweihraeuchern und
interessant machen zu muessen mit geheimnisvollen Andeutungen zu angeblichen Aktionen ala NML/Elliott in New
York: Ich bin seit ...
Do 31. Okt 2013, 23:06
Forum: Forum Argentinienanleihen
Thema: Pari Passu
Antworten: 34
Zugriffe: 992
Rufe den Beitrag auf
Re: Kursentw icklung der Alt-Anleihen
willi1 hat geschrieben:Ist wohl Rolf Koch im Markt.
ich denke eher Gramercy & Co
Mi 23. Okt 2013, 11:16
Forum: Forum Argentinienanleihen
Thema: Kursentwicklung der Anleihen
Antworten: 55
Zugriffe: 1074
Rufe den Beitrag auf
Re: Kursentw icklung der Alt-Anleihen
die gehen munter auf die 50 % zu. Ist wohl Rolf Koch im Markt.
Mi 23. Okt 2013, 10:31
Forum: Forum Argentinienanleihen
Thema: Kursentwicklung der Anleihen
Antworten: 55
Zugriffe: 1074
09.11.13 WEB.DE - Der Rest im Wiebel
https://3c.web.de/mail/client/mail/print;jsessionid=87CF248CA011CE8A81CEADB6D6639941-n3.bs48a?mailId=tmai1334e4f25919ef73&showExternalConte… 2/3
von jack
von jack
von jack
von jack
Rufe den Beitrag auf
Re: Nix mit Reopening, w eil keine SEC Genehmigung ?
Verhandlungen wären schon okay, aber dann müssten wir uns organisieren , um da mit dabei zu sein.
Und wenn ich dann sehe, wie manche holdouts ala Rolf Koch gegen andere holdouts kämpfen und dabei sogar mit
dem Gegner aktiv zusammenarbeiten , dann frage ich mich, wie wir das bewerkstelligen wollen.
Fr 11. Okt 2013, 16:38
Forum: Forum Argentinienanleihen
Thema: Nix mit Reopening, weil keine SEC Genehmigung ?
Antworten: 35
Zugriffe: 749
Rufe den Beitrag auf
Re: Pari Passu
... noch einer, der anscheinend als Syndikus auftrat) dazu noch 2 aus der Rechtsabteilung der DB. Verhältnis somit
8 gegen 1 ! Dazu als Zuhörer Rolf Koch und Frau RAin L. (extra aus der Schweiz angereist). Einzelrichter
Kurz (auch dieser den Veteranen als früheres Mitglied der 21. Kammer aus ...
Do 12. Sep 2013, 19:32
Forum: Forum Argentinienanleihen
Thema: Pari Passu
Antworten: 34
Zugriffe: 992
Rufe den Beitrag auf
Re: Pari Passu
Und Gedächtnisschwund scheint Madame Koch-Anwältin auch zu haben, wenn sie behauptet, ich kenne ihre
Anträge nicht. Die hat sie mir auch per e-mail geschickt verbunden mit der telefonischen Bitte mal drüber zu sehen.
Von einem PFÜB hatte sie ...
Mo 15. Jul 2013, 15:02
Forum: Forum Argentinienanleihen
Thema: Pari Passu
Antworten: 34
Zugriffe: 992
Rufe den Beitrag auf
Re: Pari Passu
... Vorlage für Teile des Leistungsantrags ist. --- so siehts dann aus, wenn man bei der Wahrheit bleibt. was
allerdings nicht die Stärke des rolf koch ist.
Mo 15. Jul 2013, 10:06
Forum: Forum Argentinienanleihen
Thema: Pari Passu
Antworten: 34
Zugriffe: 992
Rufe den Beitrag auf
Re: Pari Passu
09.11.13 WEB.DE - Der Rest im Wiebel
https://3c.web.de/mail/client/mail/print;jsessionid=87CF248CA011CE8A81CEADB6D6639941-n3.bs48a?mailId=tmai1334e4f25919ef73&showExternalConte… 3/3
von jack
Dieses Urteil beruht auf einer Klage einer Rechtsanwälting L. aus der SChweiz (mit dt. Zulassung). Die hat
unter Mitwirkung von rolf koch eine unausgegorene, schlecht begründete Feststellungsklage gegen Argentinien in
Frankfurt eingereicht. Diese Klage wurde jetzt, wie erwartet, abgewiesen. ...
Fr 12. Jul 2013, 11:37
Forum: Forum Argentinienanleihen
Thema: Pari Passu
Antworten: 34
Zugriffe: 992

6 Kommentare:

  1. Man muss schon eine ziemlich armselige Kreatur sein, wenn man sogar über Weihnachten noch Tag und Nacht seinen Dreck verbreitet und permanent Streit sucht.

    AntwortenLöschen
  2. na ja....wenn ich mich nicht sehr täusche hast du jack den dreck in die wiebel-welt gesetzt....aber in kürze wird die interessierte leserschaft mit der aussage von b. wiebel nachlesen können wer jack bürgerlich ist....

    AntwortenLöschen
  3. Erzähl der "interessierten Leserschaft" doch lieber mal von den deftigen Klatschen die du dir in den letzten Tagen von zwei Gerichten wegen deiner ständigen Verleumdungen und Beleidigungen eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
  4. dazu kann ich nur wiederholen.....

    na ja....wenn ich mich nicht sehr täusche hast du jack den dreck in die wiebel-welt gesetzt....aber in kürze wird die interessierte leserschaft mit der aussage von b. wiebel nachlesen können wer jack bürgerlich ist....

    AntwortenLöschen
  5. Damit deine "interessierte Leserschaft" auch weiss, mit wem sie es hier als Blogbetreiber zu tun hat und für dich als kleine Gedächtnisauffrisschung:

    Gegen dich wurden innerhalb eines guten 3/4 Jahres mittlerweile 3 (!) einstweilige Verfügungen verschiedener Gerichte wegen deiner Verleumdungen und Beleidigungen auf den von dir betriebenen blogs erlassen.

    Des Weiteren wurden von google viele deiner einträge gelöscht wegen verleumderischer und beleidigender Inhalte. von google hast du ebenfalls bereits die dunkelgelbe Karte erhalten, beim nächsten diesbezüglichen Verstoss folgt dann der "Feldverweis" (falls du diese Analogie kapierst).

    Soviel zu dem Dreck den du hier fortwährend rumschleuderst.

    AntwortenLöschen
  6. dazu sollte man mal die eidesstattliche Versicherung des "Bedrohten auf dem Gerichtsflur" lesen.....

    ".....Hiermit bestätige ich, dass es zwischen mir und Herrn Anwalt Jakob Heichele am Tage der
    Verhandlung vor dem Termin der Abdreco GmbH beim Landgericht Frankfurt auf dem Gerichtsflur
    zur Auseinandersetzung gekommen ist.
    Nach einer Äußerung von mir, dass es sich bei dem Stapel von ca. 30 cm Wertpapieren evtl. um
    Schwarzgeld handeln könnte, kam der ca. 3 Meter entfernt sitzende Herr Heichele abrupt auf mich zu
    und hat im Sinne einer drohenden Geste die rechte Hand erhoben -a ls würde zum Schlag angesetzt
    - . Erinnerungweise war die Hand bandagiert oder vergipst. Ein solches Gebärden und G e s te n -als
    würde zum Schlag angesetzt - führt in diesem Moment zwangsweise zur Einschüchterung.
    Herr Rolf Koch saß 3 Meter auf der Gerichtsbank - zuerst neben Herrn Heichele auf der linken Seite......."

    AntwortenLöschen