Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Dezember 2013

sobald wir den bürgerlichen Hintergrund von "jack" kenen, werden wir hier ein Fass aufmachen: "....jetzt dient er sich auch noch der Steuerfahndung an...."

Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Re: Rolf Kochs Ergüsse
von jack » Do 22. Aug 2013, 16:25
Wen es interessiert und immer noch glaubt, dass ein Rolf Koch auf Seiten der Anlegerschaft steht:
Jetzt arbeitet er nicht nur mit Strba zusammen gegen Kläger, jetzt dient er sich auch noch der Steuerfahndung an
und arbeitet mit dieser gegen andere Anleger zusammen.
Beiträge: 62
Registriert: Di 21. Mai 2013, 09:47


9 Kommentare:

  1. Mach ruhig ein Fass auf, dann wirst du darin "ersaufen".
    3 einstweilige Verfügungen gegen dich in einem guten 3/4 Jahr wegen andauernder Verleumdungen und Beleidigungen in deinen blogs.
    Aber wenns dir immer noch nicht langt, immer weiter.Nur zu.

    Im übrigen hast du dich selbst der Zusammenarbeit mit der Steuerfahndung berühmt . Schon vergessen ?
    Na ja, wir werden dich schon immer wieder daran erinnern, damit jeder hier weiss, mit wem er es in dir zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym, beschleunige doch das Verfahren und arbeite unter deinem bürgerlichen Namen so wie ich das tue....

    Übrigigens RA Strba ist sicherlich erfreut über deine Wahrheitswidrigen Behauptungen das er mit mir zusammenarbeitet....

    Diese Baustelle wird auch bedient wenn klar ist wer "jack" ist

    Die intimen Kenntnisse lassen doch nur einen Schluss zu....

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ihm doch selbst Dokumente geschickt aus denen sich ergibt, dass du ihm Informationen über andere Kläger und anleger zukommen lässt.
    alzheimer lässt wohl schon grüssen, was ?
    Aber wie gesagt, nur zu, wenn du wieder mal eine Lektion erteilt haben willst.
    Und jetzt wird erstmal eine andere "Baustelle" bearbeitet. Stichwort eidesstattliche Versicherung mit Strafandrohung bis zu 3 Jahren...

    AntwortenLöschen
  4. na dann sag doch mal was das denn für dokumente sein sollen und welchem zweck oder nutzen die für RA Strba haben sollten

    AntwortenLöschen
  5. Wirst du dann schon bei zeiten sehen, wenn du es wieder einmal genau wissen willst.

    AntwortenLöschen
  6. da sei mal sicher das wir der sache (gerichtlich) auf den grund gehen um gegebenenfalls wahrheitswidrige behauptungen sanktionieren zu lassen.....mit folgender veröffentlichung ?

    AntwortenLöschen
  7. ich kanns kaum erwarten...

    Aber da du doch immer so scharf aufs veröffentlichen bist: Wie wärs mit der Veröffentlichung der drei einstweiligen Verfügungen gegen dich ?

    AntwortenLöschen
  8. wenn du dafür sorgst das der antragssteller RA Jakob Heichele das gestattet die 3 EV im originaltext komplett zu veröffentlichen werde ich das umgehend tun....

    wenn du anonym der bist was ich denke dürfte das für dich kein problem sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, sonst lässt du dich doch vom fehlenden Einverständnis Betroffener auch nicht davon abhalten, personenbezogene Beiträge einzustellen.
      Solltest du etwa wirklich dazu gelernt haben ? Dann wären die Disziplinierungsmassnahmen ja mit einem Lernerfolg für dich verbunden.
      Mal sehen ob der Antragsteller dir das Einverständnis gibt , falls er das hier liest (und ich glaube er liest hier zumindest sporadisch mit).

      Löschen