Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Februar 2014

Frage an Franz Sumbauer (Betreiber des gleichnamigen Diskussionsforum): habt ihr schon disziplinierende Massnahmen vs RAH (RA Jakob Heichele ? ) getroffen ?

wg der massiven Indiskretion bezgl Dr. Bengel und Provinz Buenos Aires.....

3 Kommentare:

  1. Das ist doch eines der Foren aus denen du wegen deiner dauernden Beleidigungen, Verleumdungen und sonstigen Unflätigkeiten achtkantig rausgeworfen wurdest, nicht wahr ?

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Indiskretionen:Dazu passt dann auch das:

    Dazu passt was ein gewisser Dr. Bengel weiss:
    Anscheinend gab es ausser Rolf noch einen vermeintlich Dummen Kläger aus Deutschland, der das Handtuch geworfen hat und das Ungebot der Provinz angenommen hat. Zumindest brüstet sich die Provinz damit in Telefongesprächen mit Dritten.

    Habs ja nur von einem Bekannten mitgeteilt bekommen, dass die PBA erzählt hat, dass neben Rolf Koch auch noch ein Holdout aus der Gegend von Fürth sich auf den tollen deal eingelassen hat .....

    Die PBA wird im Übrigen von der Rechtsanwaltskanzlei Strba Rechtsanwälte in Frankfurt/Main vertreten.


    Wende dich doch also (wieder einmal) vertrauensvoll dorthin ,du stehst doch eh mit dieser Kanzlei in Austausch, um deine Fragen beantwortet zu erhalten.
    Die Provinz und die für sie tätigen Personen sind ja offensichtlich gegenüber dritten Personen sehr auskunftsfreudig.

    AntwortenLöschen
  3. Tja Herr Heichele - was wundern Sie sich eigentlich ??? Dass Argentinien und die Provinz Buenos Aires jahrelange Betrüger und Gauner sind, ist doch mittlerweile jedem Holdout bekannt. Wer mit einem solchen Gaunerpack Vergleiche schließt, braucht sich doch wirklich nicht wundern, wenn es zu Indiskretionen kommt. Selbst Schuld!

    AntwortenLöschen