Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Februar 2014

hat denn keiner Mitleid mit der "Anwaltspfeife" jack und schustert ihm mal ein Mandat vs Argy zu....

dieses Mitglied der rechtsbesorgenden Berufe ist leider unterbeschäftigt und sitzt auf dem trockenen in seiner Kellerkanzlei im Haus bei Muttern......

das ist vielleicht die Erklärung für seine ständigen Unflätigkeiten die er unter anonym hier reinblogt

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja noch schlimmer. Erst die Holdouts in Klagen reinzutreiben und dann nach eingestrichenem Honorar wie bei der Provinz Buenos Aires die Mandanten einem Vergleich zuzuführen, der eine Gleichstellung zu den Tauschern darstelle und die kostenintensive Klage in Luft auflösen lässt.

    Tja, so sind die gierigen Anwälte, die nur an sich und ihren Geldbeutel denken.
    Mandantenziele bei Heichele spielen anscheinend nur eine untergeordnete Rolle, sonst würde man keine Vergleiche dieser Art anstellen. Pfui!

    AntwortenLöschen