Zitat Zitat von sarah1 Beitrag anzeigen
Red doch nicht so einen Quark daher, Alois.
Als ob die holdouts nicht auch daran interessiert sind/waren, Geld zu verdienen und Anlegerinformationen zu erhalten und auch zu geben.
Es ist doch nur, weil , wie ich schon des Öfteren sagte, die Interessenlage eine gegensätzliche ist.
Die Halter der Umtauschbonds oder von PBA Anleihen -unter anderen du- wollen ihr Investment gesichert sehen und da sind die holdouts eine Gefahr.
Deshalb wird hier seitens dieser Fraktion pro Argentinien geschrieben. Oder sollte ich, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, "Kampfparolen" sagen. 

Du bist bereits derart in deiner eigenen Gedankenwelt gefangen, dass du überhaupt nicht mehr erkennen kannst/willst, dass du anderen absprichst, was du für dich ganz selbstverständlich in Anspruch nimmst. Gilt auch für einige andere hier.
Alles was von dir und anderen pro Argentinien usern kommt, sind für dich "Anlegerinformationen", alles was von den holdouts kommt sind "Kampfparolen".
Menschlich verständlich für jemanden, dessen Depot nach eigenen Angaben bis Unterkante Oberlippe mit Argiezeugs vollgeladen ist. aber nichts desto trotz falsch und in gewisser Sicht sogar überheblich.

Zu deiner Info: Ich bin hier seit Jahren engagiert, vielleicht nicht ganz solange wie du und andere, aber trotzdem eine recht lange Zeit.
Deine Unterstellung, wir "holdout-Wortführer" seien hier erst vor kurzem aufgetaucht ist angesichts dessen nachweislich falsch.
Lass gut sein, @sarah1.
Den @alois änderst du nicht mehr. Er hat immer schon gegen die Interessen der holdouts gesprochen, schon zu den Hoch- Zeiten des wiebelboards.
Seine "Ratschläge" und "Voraussagen" , dass die holdouts tauschen sollten , oder sie bekämen gar nichts, ist allen noch gut in den Ohren und Augen.
Selbst jetzt, angesichts der SC Entscheidung und der Kursanstiege der Altbonds (die bereits jetzt den Barwert des canje 1 leicht übersteigen) ist er immer noch der gleiche unverbesserliche "Nostradamus".
Dazu -neben der Tatsache dass er mit Argentinienbonds bzw. PBA durchgeladen ist und ein (verständliches ) Interesse an der Vermeidung eines Defaults und einer Negierung der holdouts hat (erhöht ja nur die zur Verfügung stehenden Gelder zur Bedienung der Umtauschbonds) gehört er noch der Kaste der (ehemaligen) Journalisten an, die sowieso glauben, alles besser zu wissen als jeder andere. Egal, welches Thema auf dem Tisch ist.

So jemandem kannst du hundertmal seine eigenen Widersprüchlichkeiten aufdecken (was du mit messerscharfem Verstand jetzt schon wiederholt getan hast), das ficht so jemanden nicht an.
Der dazu kommende Altersstarrsinn und das um- jeden- Preis- Recht haben wollen tun dann ein Übriges.