Zitat Zitat von Babbelnett Beitrag anzeigen
Ich habe keine argentinischen Staatsanleihen - wohl aber habe ich in den letzten Jahren mit den Altanleihen gut verdient. Diese Gemeinsamkeit scheinen wir immerhin zu haben. 

Derzeit habe ich PBA, EDENOR und argentinische Aktien im Depot.
Das heisst, du wuerdest davon profitieren, wenn Argentinien das holdout problem in seinem Interesse "bereinigen" wuerde.
Deswegen argumentierst du und viele andere hier ausschliesslich pro domo Argentinien. Das ist auch nachvollziehbar und menschlich.
Aber auf der anderen Seite stehen auch Menschen, die gerne ihr Geld bekommen wuerden.
Das Motto "Leben und leben lassen" scheint in diesem thread nicht weit verbreitet zu sein, denn es ist auffaellig, welche Haeme, Schadenfreude und Neid den holdouts hier mittlerweile ganz offen entgegenschlaegt.

Fuer mich ganz persoenlich sieht es so aus, dass eine Gesamtloesung gefunden werden muss, die fuer Tauscher wie holdouts akzeptabel ist.
Ich habe NULL Problem