Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Juli 2014

Namensspielereien aus dem Bondboard......

BetreffAW: Argentinien#9250
Maria ist gerade online
Registriert seit
03.02.2010
Beiträge
2.496
Zitat Zitat von am-ph Beitrag anzeigen
Das Reden über "konstruktive Vorschläge" ist also in jedem Fall reine Zeitverschwendung. Das Einzige, was hier am Bondboard von Relevanz sein sollte, ist: Wie kann man aus der Situation am besten Gewinn erzielen. Alles Andere ist nur irrelevantes Geschwätz.
Herzlichen Glückwunsch zum Posting des Tages!



BetreffAW: Argentinien#9249
kogge ist gerade online
Registriert seit
04.02.2010
Beiträge
320
Zitat Zitat von gerdhanser Beitrag anzeigen
ach näh....jetzt bin ich aber enttäuscht.....ich denke, es geht um Rentner, die zur Aufstockung ihrer kärglichen Pensionszahlungen Argentinien-Anleihen gekauft haben und nach dem Default ihre Krankenversicherung nicht mehr zahlen konnten.....und jetzt auf einmal ist das durchschnittliche Volumen der Forderungen fast ´ne Mio.....da ist Herr Heuchler (oder wie hieß er noch gleich?) offenbar doch nicht Robin Hood, der ja wohl eher auf Seiten der Armen -und nicht der Millionäre- stand.....
Hätte sich für Anwalt Keucher ("oder wie hieß er noch gleich?") doch nicht gelohnt.....sein Honorar richtet sich doch vermutlich nach dem Streitwert, und da gerät die Gerechtigkeit vermutlich schnell aus dem Blickfeld, wenn da ein verpeilter Rentner mit seinem Depotauszug über 10.000 DEM Argentinien-Anleihe in der Anwaltsvilla auftaucht




BetreffAW: Argentinien#9251
Registriert seit
03.02.2010
Beiträge
6.509
Zitat Zitat von kogge Beitrag anzeigen
Anwalt Keucher ("oder wie hieß er noch gleich?")
Leichele, weil er sich mit den Depotleichen seiner Mandanten beschäftigt. 

1 Kommentar:

  1. Leichele, Speichele, Feichele - alles zutreffende Nicks für einen ungehobelten, gierigen und feichenden Anwalt, der im Internet über andere herzieht.

    AntwortenLöschen