Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Juli 2014

PS: Ich habe "jack11" soeben als ersten und damit einzigen Teilnehmer auf meine Ignorier-Liste gesetzt, da ich mir seinen von Unsachlichkeit geprägten Stil nicht mehr antun möchte. // na jack11 hastes mal wieder üertrieben.....alois ist nicht irgendwer....der hat schon ein Gewicht in der community


alois ist offline
Registriert seit
11.09.2009
Beiträge
3.861
Zitat Zitat von jack11 Beitrag anzeigen
Nur ein sehr unbedarfter Mensch glaubt, dass diese beiden Themen voneinander unabhängig sind .
Sie sind nicht unabhängig voneinander, aber man kann den deutschen Argentinien-Holdouts hier einen eigenen Thread geben, wo sie sich austauschen können.

Hier im Bondboard-Argentinien-Thread sind seit jeher die Allermeisten mehr am Investieren interessiert als am Prozessieren und Polemisieren.

PS: Ich habe "jack11" soeben als ersten und damit einzigen Teilnehmer auf meine Ignorier-Liste gesetzt, da ich mir seinen von Unsachlichkeit geprägten Stil nicht mehr antun möchte.
Geändert von alois (Gestern um 23:16 Uhr)

4 Kommentare:

  1. Gewicht in der community?
    Lol.
    Bei diesem "alois" handelt es sich im Uebrigen um den gleichen user, der schon zu wiebelzeiten gegen die holdouts in einer Tour geaetzt hat.
    Also keine Ueberraschung was da von ihm kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Herr RA jack11, kann das sein das du einen Verfolgungswahn all jenen gegenüber hast die deine Erwerbsgrundlage "Klagen aus Argy-Anleihen" in Frage stellen.....

    AntwortenLöschen
  3. Mit Verfolgungswahn kennst du dich ja bestens aus.
    sozusagen aus eigener pathologischer Erfahrung und Behandlung.
    (keine Ironie).

    AntwortenLöschen
  4. ich habe deinen postings schon oft entnommen das du lieber Psychoanalytiker geworden wärst als Dorfanwalt

    AntwortenLöschen