Zitat Zitat von sarah1 Beitrag anzeigen
Es war jedem holdout sehr schnell klar, dass das eine lange Kiste werden würde
Wer zittrige Knie hat, der geht jetzt raus. Von diesen Anlegern reden wir aber nicht. wir reden von den hardlinern.
Diese Leute , denen du da gute Ratschläge erteilen willst, sind nicht blöde.
... als (Bond-)Trader fällts mir absolut schwer, hier mitzudenken, geschweige denn mitzureden. Wer 13 Jahre in und an einem Verlust festhängt, verfolgt mE keinerlei erkennbar nachzuvollziehende Strategie und hat weder zittrige noch flexible sondern vermutlich längst steife Knie. Man traut sich ja kaum sowas zu sagen, aber mein bester von mehreren Alt-Argie-Trades war Kauf zu 5 Mark plus Zukauf darüber und Verkauf später peu a peu zwischen 25 und 32, verdamplangher auch inzwischen. Vermutlich