Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Juli 2014

sarah1 (Conchita Wurst) berühmt sich spezifischer Kenntnisse des argentinischen Rechtes....mein Gott....und so ein Rechtsbesorger keilt Argy-Mandate......

sarah1 ist gerade online

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
186


Zitat Zitat von Elephantxx Beitrag anzeigen
Ich hoffe Argentinien beendet diese Charade bald. Ohne Stay machen Verhandlungen keinen Sinn. Dann sollte man den Default wählen und alle Gläubiger, die bezahlt werden wollen sollen unter ein vernünftiges Rechtssystem folgen und der Rest kann halt sehen, wo er bleibt.
Und mit "vernünftigem Rechtssystem" meinst du dann wohl Local Law Buenos Aires?

3 Kommentare:

  1. Da hat wohl einer die nächste einstweilige Verfügung vor den Latz geknallt bekommen und nun zum 5.Mal innerhalb eines guten Jahres gehörig einen auf den Deckel bekommen. Oder wie du zu sagen pflegst: Einen Nasenstüber verpasst bekommen.Lol.

    AntwortenLöschen
  2. wieso fühlst du dich angesprochen.....bist du sarah1

    ich würde mich was schämen den namen meiner tochter als nick zu nehmen...aber jeder so wie er gestrickt ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird "nadine" alias Roland Garcon aber nicht erfreuen.

      Löschen