Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Juli 2014

sarah1, jack11, jack, RAH und welcher Nicks er sich sonst noch bedient es ist immer derselbe Stänkerer.....

Der einzige Dorfdepp bist du mit deinem copy and paste Psychopathenblog.
Also halt doch einfach deine dumme Hackfressse, kann doch niemand was dafür dass du deine Altbonds 2010 und 2010 für nen appel und nen Ei voreilig verkauft hast.

AntwortenLöschen

rolf j. koch9. Juli 2014 16:54
"....halt doch einfach deine dumme Hackfressse...." den Ductus kenne ich doch....das war von so einem Proleten aus dem alten Wiebelforum....von dem es sogar hiess er sei Dorfanwalt mit Mutter als Bürovorsteherin.....

übrigigens:

sarah1 aka Chonchita Wurst....

übrigigens wenn die Argys ein gutes Angebot für die übriggeblieben (ob Kläger oder einfach nur Zuwarter) machen wo wollen da noch die Argy-Anwälte Gebühren generieren....ich glaube der Kuchen ist gegessen.....

AntwortenLöschen

7 Kommentare:

  1. Ein notorischer Bankrotteur wie du gegen den sogar Haftbefehl verfügt wurde sollte einfach die KLappe halten .

    AntwortenLöschen
  2. sarah1, jack11, jack, RAH und welcher Nicks er sich sonst noch bedient es ist immer derselbe Stänkerer.....da bin ich aber tark beeindruck von deinen Bewertungungen....versuchs doch mal nicht mit deinem anonym-nick sondern unter klartext....aber dazu fehlt dir wohl der mumm....es war schon immer einfacher aus der hecke zu schiessen....du feigling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Oberdenunziant, der sich immer hinter einem seiner lebensversager Söhnchen und/oder Tante Tilli versteckt, spricht von "aus der hecke schiessen" und fehlendem Mumm. ROTFLMAO.
      Komm doch mal vorbei, du Internet- Maulheld,dann klären wir das.Einladungen gab es bereits genug. Aber da hast du ja immer gekniffen.


      Löschen
  3. willst du mal wieder das Recht in die eigene (schlagende) Hand nehmen ?

    wer ist denn Tante Tilli ?

    bist du frustriert weil in Sachen Argy keine Mandaten mehr zu keilen sind ?

    AntwortenLöschen
  4. willst du mal wieder das Recht in die eigene (schlagende) Hand nehmen ?

    wer ist denn Tante Tilli ?

    bist du frustriert weil in Sachen Argy keine Mandaten mehr zu keilen sind ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild dir mal nichts ein. Wer würde sich schon die Hände an so einem eierlosen, anstandslosen und ehrlosen Denunziantenpack wie dir schmutzig machen ? Da muss man ja Angst haben, dass man danach die Krätze hat.

      Löschen
  5. das du immer wieder mit deiner unflätigen fäkalsprache zu Tage tritts traust du dich nur hinter deiner vermeintlichen anonymität.....

    jack, jack11, sarah1 (igit sich hinter dem Nick de eigenen Tochter zu verbergen), RAH im sumbauer......

    AntwortenLöschen