Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. März 2015

anonymling, das sieht mir aber sehr rückwärtsgewandt analysiert aus.....die kunst ist halt noch vorne eine projektion/spekulation zu initiieren....und durchzuführen....im rückblick sind wir alle supererfolgreichespekulanten....also gib deinen entwurf für nächste....übernächste woche hier ab.....and we will see....

Solltest dir mal ne Lesebrille zulegen, die funktioniert. Dann würdest du nicht so einen Bockmist verzapfen von wegen keine Verzinsung und keine Kursgewinne.

und als Anleger interessiert es mich überhaupt nicht woher die Kursgewinne kommen, ob Blase, Draghi oder Sonnenfinsternis. Interessant ist nur , dass Geld in den Markt kommt und die Preise treibt. Alles schön abgesichert durch trailing stop loss plus die Dividenden die noch oben drauf kommen, sozusagen als Zuckerl plus ein paar kleine OS mit kleinen, risikobegrenzten Hebeln auf Einzelwerte wie z.B. Conti, VW , Daimler oder BmW, die den Aktiengewinnen noch etwas zusätzlich Treibstoff geben.
So , und jetzt kannste weiter zum Pfeifen in den Wald gehen.

1 Kommentar:

  1. Ich geb dir sogar eine Prognose für die nächsten 12-18 Monate:
    Ich lasse meine investments in deutsche blue chips einfach weiterlaufen, bei Kursdellen kaufe ich punktuell dazu und freue mich über die Gewinne , die mit trailing stop loss abgesichert sind samt den Dividenden obendrauf.
    Wenn irgendwann dann mal die Bazooka von Draghi ihre Wirkung gnadenlos verfehlt haben wird und das auch der Letzte geschnallt hat, werde ich meine Gewinne rausziehen .
    Alles klar ?
    Und du kannst dich an deinen distressed debt bonds und deinen Mittelstandsanleihen austoben und hoffen, dass du nciht auf deinen mords Verlusten hocken bleibst.
    Hasenstall lässt grüssen, der hockt bereits auf ca. 3 Mrd. Dollar Verlusten.
    So schnell gehts, gestern noch hoch auf weissen Rossen aka Irland Zock, heute
    durch die Brust geschossen

    AntwortenLöschen