Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Februar 2016

Sehr verehrter Hr. dooooofanwalt > > > > Mit Bedauern muss ich feststellen, daß von ihrer Kanzlei zu den Aktuellen Verhandlungen der neuen Argentinischen Regierung mit den holdouts bisher überhaupt noch keine Information an ihre Sammelkläger ging. > > Als Beispiel wie argentinische Kanzleien ihre Mandanten auf dem laufenden halten, habe ich mir erlaubt einen entsprechenden Report an dies Mail anzuhängen.


>
> Sehr verehrter Hr. dooooofanwalt
>
>
>
> Mit Bedauern muss ich feststellen, daß von ihrer Kanzlei zu den Aktuellen Verhandlungen der neuen Argentinischen Regierung mit den holdouts bisher überhaupt noch keine Information an ihre Sammelkläger ging.
>
> Als Beispiel wie argentinische Kanzleien ihre Mandanten auf dem laufenden halten, habe ich mir erlaubt einen entsprechenden Report an dies Mail anzuhängen.

>
>
>
> Da bereits Italien ohne rechtskräftiges Urteil einer Sammelklage mit lediglich 50% Zinsertrag in 15 Jahren abgespeist wurde und die amerikanischen Vertreter auf ca. 260% Zinsrückzahlung bestehen, frage ich mich, wer wenn nicht sie als Vertreter unserer Sammelklage unsere Interessen vor Ort vertreten soll und muss.
>
> Gerade in den jetzigen Finalen Verhandlungen in New York sollten unsere Interessen dringend und den Urteilen entsprechend durchgesetzt werden. 
>
> Dies kann ja auch nur im Interesse ihrer Kanzlei sein , da das ausstehende Honorar doch erfolgsabhängig bezahlt werden soll.
>
> Sie sehen es herrscht hier dringend Handlung- bzw. Aufklärungsbedarf.
>
> In freudiger Erwartung eines entsprechenden  Maßnahmenkataloges verbleibe ich mit besten Grüßen auch an Ihre Fr. Mutter.
>
>
>
> Ihr etwas verunsicherter Klient,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen