Erste sagte, er würde nicht von einer Entscheidung, die nachteilige war einverstanden. Jetzt sagt er, er werde entsprechen. Entschieden das Kommen und Gehen von der argentinischen Regierung im Fall der Geier-Fonds nicht helfen.
In einem 180-Grad-Wende, hat gestern die argentinische Regierung eine kurze an den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten sagt, es wird mit dem, was Urteil nachzukommen, darunter eine, die nachteilige ist. "Klar zu sein, wenn es keine Erleichterung (leasen, wenn es eine positive Entscheidung) Argentinien erfüllen die Aufträge (gerichtlichen), die überprüft werden ¨.
Ein paar Monate zuvor hatte der Anwalt, Argentinien, Jonathan Blackman, buchstäblich während einer Anhörung vor dem Berufungsgericht sagte, wenn der Ausfall Argentinien erfordern, um die Geierfonds, während die Anleihegläubiger zu zahlen umstrukturiert "Ich weiß nicht halten", sagt der Text.
Während der kurzen eingereicht gestern, sonst, sagte der argentinische Regierung seine Bereitschaft zu befolgen, die nicht klar gemacht wird, ist, dass Art und Weise mit einem negativen Urteil nachzukommen. In der Tat, wenn die Regierung beschließt, nicht jemand zahlen, das ist nicht die Geierfonds oder der Inhaber der Schuldverschreibungen nicht umstrukturiert werden, missachtet das Urteil von Richter Thomas Griesa zwingen, das Land zu zahlen 1.330 Milliarden US-Dollar, da das Land bezahlt im Laufe der Jahre an die Anleihegläubiger, die die Swaps und nicht die Geier eingetragen.
Economy gestern einen Pressemitteilung, die bestätigt, dass aus dem Wirtschaftsministerium eine neue Einreichung bei der Supreme Court der Vereinigten Staaten für die Geier (siehe "Wirtschaft ...") gemacht wurde.
Gestern, zugespielt Clarín ein vertrauliches Dokument von Rechtsanwälten für Argentinien Jonathan Blackman, Carmin Bocuzzi und Carmen Correa bei der Herstellung eine Reihe Empfehlungen unterzeichnet. Die drei arbeiten für die Studie verteidigt in Argentinien genannt Prozess des Jahrhunderts, Cleary Gottlieb Steen & Hamilton. Wenn der Oberste Gerichtshof die Entscheidung nicht akzeptieren oder eine nachteilige Entscheidung setzt die drei Anwälte sagen, ist das Beste für Argentinien auf Standard und dann Umstrukturierung ihrer Schulden unter allen anderen Gerichtsbarkeiten als Argentinien (siehe Kasten).
In der Tat, in seiner Erklärung gestern, der Anwalt, der unser Land an den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten, Paul Clement Ich argumentierte, dass Argentinien nicht über die finanziellen Ressourcen zu zahlen, was er schuldet Geierfonds, die " 15.000 Millionen US-Dollar zu erreichen. "
Am 12. Juni die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs erteilt, wenn der argentinischen Fall, wenn er sich weigert oder bittet um eine Stellungnahme zu der US-Regierung
"Die Argentinien behält 28.200 Millionen US-Dollar kann nicht verwendet werden, um die Verweigerer zahlen werden, da sie vorschlagen", sagte der Abwehr Argentinien gestern. "Unter anderen Zwecken behält sich zur Stabilisierung der Währung benötigt, um andere Schulden zu bezahlen, einschließlich der Inhaber von Anleihen und umstrukturiert multilateralen Finanzinstitutionen, die Einfuhren aus den Vereinigten Staaten und anderen Märkten zu finanzieren."
Laut Clement, warum, wenn der Ausfall erfordern Geierfonds zahlen, während an die Anleihegläubiger zu zahlen ist nicht umgekehrt, "Argentinien wird mit einer ernsten und unmittelbaren Ausfallrisiko konfrontiert zu werden." "Argentinien bekräftigt ihre Zusage, auch weiterhin seine Schulden zu bezahlen und hofft, nicht gezwungen werden, das Ausfallrisiko ¨ fügt konfrontiert werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen