Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. April 2012

Deutschland hat 400 Millionen an uns verdient“ Der Ex-Finanzminister Griechenlands, Evangelos Venizelos, findet Deutschland verdient an der Rettung seines Landes

„Deutschland hat 400 Millionen an uns verdient“
Der Ex-Finanzminister Griechenlands, Evangelos Venizelos, findet Deutschland verdient an der Rettung seines Landes, die FDP muss Spott einstecken und NRW-Spitzenkandidaten Kraft kann gut schlafen. Die Zitate der Woche.
„Der deutsche Steuerzahler profitiert doch von der guten Geldanlage der deutschen Regierung. Deutschland hat in den vergangenen zwei Jahren bereits rund 400 Millionen Euro an uns verdient.“
Evangelos Venizelos, ehemaliger griechischer Finanzminister, gegenüber dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Deutschland könne sich derzeit fast kostenlos Geld leihen und gebe dies für einige Prozent mehr an Griechenland weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen