Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. Oktober 2012

es gibt Anleger die jetzt mit der biw AG Klartext reden.....

biw AG
Hausbroicher Straße 222
47877 Willich
 
 
Mahnschreiben zur Ausbuchung Griechenlandanleihen
Depot Nummer: xyz
 
Sehr geehrte  Damen und Herren,
da Sie weder auf mein Schreiben vom 04.03.2012 noch auf das vom 30.09.2012 reagiert haben, gebe ich Ihnen hiermit die letzte außergerichtliche Möglichkeit zu einer Stellungnahme zu den von Ihnen ausgebuchten Anleihen.
 
Andernfalls sehe ich mich durch Ihr Verhalten gezwungen, fachanwaltschaftliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Hierauf weise ich Sie mit diesem Schreiben ausdrücklich hin.
Darüber hinaus wäre auch die Hinzuziehung der Staatsanwaltschaft zu evaluieren.
 
Die Fristsetzung erfolgt zum 31.Oktober 2012.
 
 
 
 
 
 
Mit freundlichem Gruß
 
 
   xyz
 
 
(Datum wäre sodann der 15. Oktober)

1 Kommentar:

  1. Es wird noch abertausende Strafanzeigen geben...
    Da bin ich mir sicher!!!

    AntwortenLöschen