Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Griechische Republik, Panepistimiou Str. 10, GR-10165 Athen-Griechenland, gesetzlich vertreten durch den Staatspräsidenten - Beklagte - Prozessbevollmächtigte: Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP, Neue Mainzer Str. 52, 60311 Frankfurt am Main

mir liegt eine Klageschrift vs GRI zum LG Ffm vor....Aktenzeichen bereits vergeben

ich war heute am LG Ffm in einem Argy-Prozess und der Richter, den ich seit 10 Jahren aus meinen Argyprozessen kenne redete über die GRI-Klage(n) und den Gesprächen auf den Gerichtsfluren dazu....

gegen
Griechische Republik, Panepistimiou Str. 10, GR-10165 Athen-Griechenland,
gesetzlich vertreten durch den Staatspräsidenten - Beklagte -
Prozessbevollmächtigte: Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP,
Neue Mainzer Str. 52, 60311 Frankfurt am Main

Im vorgenannten Rechtsstreit zeige ich an, dass ich die Klägerin Ziffer 1 und

2 Kommentare: