Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Oktober 2012

Hinter den Kulissen prüfen die Banken doch schon längst die Streitverkündung an Clearstream. Und damit tuen sie auch gut.


Die Bank sollte sich mal ernsthaft fragen, wer bei einem Treuhanverhältnis eigentlich Geschäftsherr ist. Der Depotinhaber sprich Kunde oder die Bank ?
Hinter den Kulissen prüfen die Banken doch schon längst die Streitverkündung an Clearstream. Und damit tuen sie auch gut.
Übrigens:
Die GR-Gläubiger waren DOCH mittelbare Besitzer d.h. die Banken haben nicht nur die schuldrechtlichen sondern auch die dinglichen Ansprüche vergeigt.

kanst du mir das näher erläutern   rolfjkoch@web.de

1 Kommentar:

  1. Deswegen ja auch die ganzen Widersprüche der Sdk an die Banken!

    Die wollen sich natürlich schadlos halten...

    AntwortenLöschen