Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein Steuerberater (und Wirtschaftsprüfer + Anwalt im Büro) sieht systemische Fehler bei GRI-Umtausch-Abrechnungen // meine email an die BAFIN dazu.....

Mein Steuerberater (und Wirtschaftsprüfer + Anwalt im Büro) sieht systemische Fehler bei GRI-Umtausch-Abrechnungen


An die BAFIN,

hier ist ihr Eingreifen dringend angesagt.

Die SPK DA lässt bei der dwp-Bank Wertpapiere verwahren und abrechnen. Von diesen systemischen Fehlern sind u.U. dutzende / hunderte oder wohl eher tausende Anleger betroffen.

Ich findes es skandalös wie die SPK DA versucht (mit vorgeschobenem Vollmachtgeplänkel) sich um die inhaltliche Auseindersetzung mit den Vorwürfen zu drücken.

Ich bitte die BAFIN dringendst sich diesem Problem zuzuwenden.

MfG

Rolf Koch

mit entsprechenden Anlagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen