Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. Oktober 2012

TV-Duell Romney redet Obama an die Wand

TV-DuellRomney redet Obama an die Wand

Nettigkeiten gab es nur am Rande: Rauflustig nahm Mitt Romney Barack Obamas Bilanz beim TV-Duell auseinander, während der Präsident nicht viel zu entgegnen hatte. Der Abend könnte für Romney das Comeback einläuten.

US-Präsident Barack Obama (links) und Mitt Romney. Quelle: dapd
US-Präsident Barack Obama (links) und Mitt Romney. Quelle: dapd
 
New YorkDie Debatte lief ungefähr 20 Minuten, als sich in Mitt Romneys Gesicht etwas veränderte. Das Verkrampfte vom Anfang, das Nussknackerhafte, das aufgesetzte Lächeln, es war auf einmal verschwunden. Stattdessen nickte der Kandidat stumm und grinste wissend, wenn Barack Obama das Wort hatte. Ein Grinsen, das ausstrahlte: Ich bin besser. Ich werde das heute Abend hier gewinnen.

 http://www.handelsblatt.com/politik/international/tv-duell-romney-redet-obama-an-die-wand/7212416.html

1 Kommentar:

  1. Obamas Widersacher Mitt Romney hatte eine vorher noch nie dagewesene Ausstrahlung, mit der mit Sicherheit viele neue Anhänger ins Boot geholt hat. Ich freue mich schon auf das kommende Duell zwischen den Beiden, was am 16. Oktober folgen wird. Angeblich sollen ungefähr 60 Millionen Zuschauer das Duell im Fernsehen verfolgt haben (Quelle: Newsplay).

    AntwortenLöschen