Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Juni 2014

das Investment des Jahres 2013/14....defaulte Argy-DM-Anleihen....in 10 Monaten mehr als vervierfachung !!!! // aus Klagegründen habe ich eine ganze Kiste voll

Argentinien, Republik DM-Anl. 1996(06/26)

27.06.14  17:10:18 Uhr
Realtime-Kurs81,05%
Liquidität:  mittel
Rendite p. a.:
15,171%
Rating:
Ca
Typ: Anleihe   WKN: 134810
  

17 Kommentare:

  1. du hast überhaupt nichts, du Bankrotteur.
    du hast -wieder einmal -den Offenbarungseid geleistet.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann deinen Frust ja verstehen weil du bzw deine Eltern, insbesondere dein Vater besonders dappig warene und diese Bonds zu über 100% (siehe deine Aüsserung im Bondboard) vor 2000 gekauft haben.....und du als Anwalt halt nicht schlau genug warst die Papiere schnell genug werthaltig zu machen

    mit meiner Hilfe haben eine knappe Handvoll Anleger über 600.000 € in Ffm eingecasht

    und du sitzt heute noch auf den Urteilen, teilweise sin dir die weiterlaufenden Zinsen verjährt und suchst jetzt krampfhaft einen Weg nach New York....über Freddy Langesfeld ?.....aber der ist dir nicht mehr grün....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt beleidigst du in deinem grenzenlosen Hass und Frust über den zu frühen Verkauf der Argiealtbonds 2010/11 also schon tote Personen , die sich nicht mehr wehren können.
      Damit dürftest du jetzt endgültig auf dem Bodensatz deines schäbigen Charakters angelangt sein.


      Löschen
  3. na ja dein verstorbener Vater ist in deinem Krakeel gut vertreten.....erinnere ich mich eigentlich richtig das du mir damals erzählt hast das dein Vater die Steuerfahndung an der Backe hatte inclusive Hausdurchsuchung ?

    der Apfel fällt nicht weit vom Stamme.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade für dich Rolf, wärst du einige Jahre früher geboren gewesen hättest du mit deiner INtriganten- und Denunziantenart in einem anderen Deutschland sicher grosse karriere gemacht.
      Hier bist nur ein notorischer Bankrotteur und Vater von ein paar gescheiterten Existenzen. Soviel zu Äpfel und STämmen.

      Löschen
  4. meinst du den IntrigantenStadl ?

    Ich darf übrigiens schon jetzt deinen Blick auf das in Kürze oben erscheinende Posting von mir wenden damit du erinnerst wird wer den Weg vorm BVerfG erfolgreich beschritten hat......2 BvM 1-5 aus 2003 etc

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich mal deine vollmundigen Vollstreckungsversprechungen rauskramen aus dieser Zeit ?
    Da hast du rumgetönt, du wüsstest , wie wir alle schnell und problemlos an unser Geld heran kommen könnten. Casa Koch am Mittelmeer und soweiter.
    Nur deswegen wurde z.B. die ADRIA GmbH gegründet.
    Wie sich dann heraus gestellt hat alles nur leeres Gewäsch eines psychopathischen Selbstdarstellers namens Rolf Koch.

    Nochmal kriecht dir keiner auf den Leim, auch wenn du verzweifelt versuchst Kläger abzugreifen , um sie dann gegen Provision zu Anwälten nach NY zu vermitteln.

    AntwortenLöschen
  6. Hat die ADRIA GmbH nicht deine Mutter Ruth Heichele aus der Gesellschaft heraushabenwollen.....und deine Mutter ist gegen Erstattung des Gesellschaftsbeitrages dann abgedüst.....

    Übrigigens für die Vollstreckungsideen meinerseits wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie mal dem erlauchten Publikum vorstellst.....

    Du bist doch mit allen Vollstreckungen gescheitert ausser etwa 13.000 € für die ABDRECO-Stillen denen du aber bislang keine Rechenschaft über diese Gelder gelegt hast.....

    Zu New York......ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das du dieses Geschäft gegen Honorar besorgen willst....aber da muss man Kontakte haben und aufgeweckt sein....

    AntwortenLöschen
  7. Dann siehts für dich aber zappenduster aus. Mit dem Geschäft in New york.

    Wenn ich dagegen so mein Telefon und mein e-mail Eingangsfach ansehe, dann sehe ich da einiges aus BA und NY...

    AntwortenLöschen
  8. hättsde mal ein wenig in Blogs und Internetauftritte investiert....hättest du so wie am Tag bis zu 1.000 Hits von potentiellen Kunden.....aber immer nur im Bondboard als sarah1 rumzuschmarotzen bringt nicht den gewünschten erfolg.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, also die ca. 150 Millionen Euro die ich mit Titeln eigener Mandanten und ein paar "externen" sofort parat hätte wenn es denn nach NY geht genügen mir schon.
      Du kannst deine hits deshalb gerne behalten. Die interessieren niemanden ausser dir selbst .

      Löschen
  9. Dann Frage ich mich warum du dich hier in meinem Board ständig rumdrückst....ausserdem lebt der Anwalt doch von neuen Mandanten....und nicht vom gehabten

    und wenn ich mir deine Pseudoantwort auf die ARD-Sache ansehe gings doch einzig und alleine darum dich ins Gespräch zu bringen mit Adresse zwecks Mandantenkeilerei....

    mal sehen ws die Handwerkskammer dazu sagt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Handwerkskammer dazu gar nichts sagen wird.Es sei denn du hast auch dort einen deiner bekannten Denunziationsversuche gestartet.
      Lol.

      Löschen
  10. deine Angabe mit 150 Mio Titeln (wieviel Millionen hast du denn durch versäumte Vollstreckungen aus den weiterlaufenden Zinsen versaubeutelt) kommt mir vor wie die pubertierenden Jungs die sich brüsten mit dem Längsten, Dicksten und Stärksten.....

    weiss du noch wie deine Mutter gekeift hat als F.L. euch die erwartete Superprovision nicht hat zukommen lassen....

    Werte Kläger im 150 Mio-Pool, seid euch darüber im klaren das die US-Anwälte Retrozessionen, KickBacks oder ganz allgemein gesagt Provisionen zahlen die sich betreuende Anwälte gerne einsacken.....

    Banken kriegen Stress in solchen Situationen....bei Anwälten ist der BGH noch am überlegen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die 150 Millionen für falsch hältst, weiss ich nicht ,weshalb du dich darüber so ärgerst, dass du gleich mit dir selber dialoge führst.
      Lol.
      Und von welcher "Superprovision" du da faselst, hab ich nicht die geringste Ahnung. Hast vielleicht deine Medikamente wieder nicht genomme und halluzinierst wieder mal ?

      Dafür kennst du dich mit Provisionen scheints sehr gut aus, was aber nicht verwundert. Bist ja als Mr. 5% , ähh, nein bei dir heisst es ja Mr. 50%, weitläufig bekannt.
      Lol.

      Löschen
    2. dieses Durcheinandergeschwabbel ist schwer zu verstehen....

      was aber nicht schwer zu verstehen ist, ist deine Gier nach genau diesen Provisionen....aber sei vorsichtig, wenn du das deinen Mandanten verschweigst....wirds (wenns rauskommt)....stressig....

      Löschen
    3. Haha, köstlich, wenn du anderen die Gier nach angeblichen Provisionen vorwirfst, dann ist das so als ob sich der Wolf als Schaf ausgibt.
      Ausgerechnet DU!

      Löschen