Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Juli 2014

Das LG Frankfurt hat sich wohl in der Kantiijie beim Schnitzelessen zusammengesetzt1 und beschlossen die Pari Passu Fraget abzuschmettern, j // diese Respektlosigkeit eines Organes der Rechtspflege werde ich dem LG zu 2-19 o 59/13 mitteilen

Vergessen wird man uns nicht; nur ist die Preisfrage, ob '
wir das Gleiche wie Singer bekommen....

Genau das wird die Gretchenfrage werden. 1
Für uns wäre es natürlich wichtig, wenn auch hier in der BRD die Gerichte die?
Pari Passu Frage so auslegen würden, wie In den USA. j
Leider sieht es da nicht so gut aus. Das LG Frankfurt hat sich wohl in der Kantiijie
beim Schnitzelessen zusammengesetzt1 und beschlossen die Pari Passu Fraget
abzuschmettern, j
Die "Argumentation" (wenn überhaupt eine erfoigt) die dabei verwendet wird i|t
schon starker Tobak.

Posting von RAH am 10.6.2014 um 10:20 im SumbauerForum

7 Kommentare:

  1. Der Psychopath Koch mal wieder bei einer seiner lieblingsbeschäftigungen: Denunziationsversuche.

    AntwortenLöschen
  2. na da biste aber schnell von Mutter (beim Kaffetrinken ?) weggekommen....

    die sache ist doch recht einfach....red nicht so despektierlich über eine ganze Kammer beim LG in einem Internetforum

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch gar keine Ahnung, um was es hier geht, du Schwachkopf.

    AntwortenLöschen
  4. offensichtlich um ständige Beleidigungen und Mandatsjagd deinerseits.....

    AntwortenLöschen
  5. Kümmere dich lieber um deine eidesstattlichen Versicherungen und den gegen dich verfügten Haftbefehl.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Aktenzeichen - meine Anwaltskanzlei wird ein Exemplar des Urteils anfordern, dass man dann sieht, was die schnitzelfressenden Richter geschrieben haben.

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich auch mal gespannt......bitte eine Kopie an mich

    rolfjkoch@web.de

    AntwortenLöschen