Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Juli 2014

meine Faxe und Schreiben von eben an die 19. Kammer LG Ffm und an die Anwaltskammer münchen (im Original natürlich mit Klarnamen)


Werte Richterinnen und Richter der 19. Kammer

Unter dem Nick RAH postet RA nn regelmässig im SumbauerInternetforum.

Hier hat er sich despektierlich über die Entscheidungsfindung der deutschen Landgerichte

geäussert.

Ich finde das skandalös und Sie sollten das nicht so einfach hinnehmen.

Viele Grüsse

10.7.2014


Rolf Koch

Zur Eisernen Hand 25

64367 Mühltal

rolfjkoch@web.de

T 06151 14 77 94

6 Kommentare:

  1. Die jahrelange psychiatrische Behandlung in der sich Rolf Koch nach eigenen Aussagen befunden hat scheint keine Besserung des geistigen Zustandes bewirkt zu haben.
    Ein hoffnungsloser Fall.

    AntwortenLöschen
  2. du als dappiger Dorfanwalt dem die Ehefrau wg der keifenden Mutter abhandengekommen ist kann das Beurteilen.....

    Die Würde des Menschen ist unantastbar....das solltest als Mitglied der Rechtspflege gut kennen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgerechnet du altes Dreckschwein redest von Menschenwürde ?

      Löschen
  3. Was du so alles zu wissen glaubst, erstaunlich. Bist etwas ein Mentalo oder sowas ?
    Fragst sich dann nur, warum du so deppert warst und deine Argentinien Anleihen 2010 und 2011 vorzeitig zu verkaufen.
    Und das der vorgebliche Dorfanwalt dir mittlerweile 5 einstweilige Verfügungen über deinen hässslichen Dummkopf gezogen hat spricht für sich selbst.

    AntwortenLöschen
  4. genau das ist doch der Punkt den vermeintlichen Gegner mit "...du altes Dreckschwein...." zu titulieren....das lässt den Respekt vor der unantastbaren Würde des Menschen vermissen.....

    aber der Schnitzelessen-Affront geht dir sichtlich auf die Nerven.....so spricht man ja auch nicht über die Entscheidungsfindung eines unabhängigen deutschen Landgerichtes.....ich bin mal gespannt mit welchen Minen dir die Richter am Mo 15.9.14 um 11:00 im Saal B 118 entgentreten.....ich were versuchen da zu sein.....ihr anderen seid herzlich eingeladen....(öffentlich)

    AntwortenLöschen
  5. Welcher Affront ? Du weisst doch überhaupt nicht , von was du sprichst, du Dummbeutel.
    Aber Hauptsache man glaubt, irgendwo intrigieren und denunzieren zu können.
    Ein richtiges altes Dreckschwein eben.

    AntwortenLöschen