Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Juli 2014

du Dummschwätzerin sarah1 oder muss ich schreiben du Dummschwätzer ?

BetreffAW: Argentinien#9102
sarah1 ist gerade online
Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
196
Zitat Zitat von Maria Beitrag anzeigen
Danke, das hatte ich gar nicht gesehen. Was bedeutet das denn für die DEM-Altbonds-Kurse, viel Bewegung gibt's da ja grad nicht.
Die 130860 in Stuttgart verharrt bei 86,00 und 89,60.
Denke aber, dass die Kurse der Altbonds bald nachziehen werden, sobald etwas genauere Infos zum Angebot der Argies raus sind.
Geändert von sarah1 (Heute um 15:23 Uhr)


 du Dummschwätzerin sarah1 oder muss ich schreiben  du Dummschwätzer ?

2 Kommentare:

  1. Der einzige Dorfdepp bist du mit deinem copy and paste Psychopathenblog.
    Also halt doch einfach deine dumme Hackfressse, kann doch niemand was dafür dass du deine Altbonds 2010 und 2010 für nen appel und nen Ei voreilig verkauft hast.

    AntwortenLöschen
  2. "....halt doch einfach deine dumme Hackfressse...." den Ductus kenne ich doch....das war von so einem Proleten aus dem alten Wiebelforum....von dem es sogar hiess er sei Dorfanwalt mit Mutter als Bürovorsteherin.....

    übrigigens:

    sarah1 aka Chonchita Wurst....

    übrigigens wenn die Argys ein gutes Angebot für die übriggeblieben (ob Kläger oder einfach nur Zuwarter) machen wo wollen da noch die Argy-Anwälte Gebühren generieren....ich glaube der Kuchen ist gegessen.....

    AntwortenLöschen