Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Juli 2014

Kicillof angeboten, Verweigerer im Jahr 2015 mit zwei Arten von Anleihen zu zahlen, wenn die einstweilige Verfügung aufgehoben wird Carlos Arbia Von: Carlos Arbia vom Ministerium für Wirtschaft // google-deutsch

Schuldenkrise: TAG 23MARTES 8. Juli 2014
Kicillof angeboten, Verweigerer im Jahr 2015 mit zwei Arten von Anleihen zu zahlen, wenn die einstweilige Verfügung aufgehoben wird 
Carlos Arbia 
Von: Carlos Arbia vom Ministerium für Wirtschaft 
Bei dem Treffen mit den Justizbehörden Vermittler, Daniel Pollack, stellte Wirtschaftsminister einen ersten Vorschlag auf etwa 1.650 Mio. für das endgültige Urteil des Richters Thomas Griesa zahlen im Februar 2012. Difra Die ursprüngliche USS s1.330 Mio. für Strafe und Zinsen bereinigt
Facebook
zwitschern
Google
E-Mail-
ausdrucken
Credit: AP
BONAR 24, mit einer Rendite von 10% pro Jahr, die verwendet wurde, um die Schulden mit der Ölgesellschaft Repsol und der neuen BONAR 28 zahlen: Nach dem, was gelernt wurde Infobae, würde die Regierung als Zahlungs zwei Arten von Anleihen bieten bargeldlos mit Zentralbank Reserven von Argentinien, ohne auf die Gesamtverschuldung.

Ein Anwalt in der Nähe der Verhandlungen sagte, dass "Sie nicht tun können, weil es einen Haarschnitt als freiwillige Vorschlag, der die Anwendung der RUFO (Recht Auf Futre Offer)-Klausel, um den Rest der Anleihegläubiger auslösen würde."

Um zu vermeiden, dieser Effekt einen singulären Sprung in die Staatsverschuldung zu generieren, bat Kicillof den Vermittler, den Richter Thomas Griesa beantragen, um klarzustellen, dass die Zahlung mit den Verweigerer vereinbart, nicht freiwillig, sondern die Folge des Handels nach einem Ausfall gegen Argentinien.

MINISTER WILL Grisea Richter klargestellt, dass aus einem Abkommen mit NO WÜRDE Verweigerer FREIWILLIG

Der Minister bekräftigt die Notwendigkeit, eine einstweilige Verfügung (Aufenthalt) ersetzen, oder nicht so innovativ, dass Argentinien kann für ausländische legilación Anleihegläubiger, die die Börsen I und II, die hinterlegt wurden eingegeben zahlen etwa $ 539.000.000 , im Namen der Bank New York Mellon mit der Zentralbank von Argentinien, die von Griesa immobilisiert wurden zu datieren.

Quellen nah an den Verhandlungen werden als "fehlende Datei andere Aspekte, die Verhandlung zu schließen, wie die Verweigerer, die gewonnen das Urteil Forderungen akzeptieren Anleihen und Zahlung im Januar 2015, um zu vermeiden Infobae Auswirkungen der RUFO Klausel.

Bereit Pool von Banken, Anleihen zu kaufen

Es ist wahrscheinlich, dass ab nächster Woche, wenn die Minister Axel Kicillof und Kollegen erreicht installieren Sie eine einstweilige Verfügung, beginnen Erhalt Delegationen aus den Fonds, die die Entscheidung zugunsten von rund 1.650 Mio. haben.

Es gäbe vier Banken, wie bei JP Morgan kaufte Anleihen für 5.000 Millionen erhalten Repsol argentinische Regierung in Zahlung ihrer Bestände an Aktien in YPF passiert ist, bereit wäre, die Titel, die die Verweigerer in der frühen erhalten nehmen Januar 2015. 'wieder die UBS, Goldman Sachs, Citigroup und JP Morgan.

Ich würde Anleihe bereit, den Rest der Verweigerer zu $ 10.000 für Millionen ZAHLEN

Darüber hinaus würde die Regierung eine neue Anleihe mit einem Betrag zwischen 8.000 bis 10.000 Millionen auf Fonds und Anleihegläubiger, die nicht in Swaps 2005 und 2010 vor Gericht in New York präsentiert hat Anspruch bieten vorbereitet haben, die Gleichstellungsverpflichtung, nach dem Urteil von Richter Thomas Griesa.

Dieser Betrag würde die Gesamtverschuldung in Verzug würde gehalten werden und keine anderen Verweigerer 15.000 Millionen von der Regierung im Einklang mit der Stellungnahme eines ehemaligen Beamten, die in der letzten Schulden-Swap teilgenommen erwähnt.

Mehr: Schuldenkrise, Axel Kicillof, Repsol, Holdouis, 24 Bonar, Bonar 28 Reservierungen, Thomas Griesa, Daniel, ollack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen