Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Juli 2014

genau das ist doch der Punkt den vermeintlichen Gegner mit "...du altes Dreckschwein...." zu titulieren....das lässt den Respekt vor der unantastbaren Würde des Menschen vermissen..... aber der Schnitzelessen-Affront geht dir sichtlich auf die Nerven.....so spricht man ja auch nicht über die Entscheidungsfindung eines unabhängigen deutschen Landgerichtes.....ich bin mal gespannt mit welchen Minen dir die Richter am Mo 15.9.14 um 11:00 im Saal B 118 entgentreten.....ich were versuchen da zu sein.....ihr anderen seid herzlich eingeladen....(öffentlich)

genau das ist doch der Punkt den vermeintlichen Gegner mit "...du altes Dreckschwein...." zu titulieren....das lässt den Respekt vor der unantastbaren Würde des Menschen vermissen.....

aber der Schnitzelessen-Affront geht dir sichtlich auf die Nerven.....so spricht man ja auch nicht über die Entscheidungsfindung eines unabhängigen deutschen Landgerichtes.....ich bin mal gespannt mit welchen Minen dir die Richter am Mo 15.9.14 um 11:00 im Saal B 118 entgentreten.....ich were versuchen da zu sein.....ihr anderen seid herzlich eingeladen....(öffentlich)

3 Kommentare:

  1. sieh mal oben.....da ist dein unsäglicher Blogeintrag beim sumbauer....

    AntwortenLöschen
  2. Unsäglich bist nur du, du Psychopath.
    Du gehörst zurück in die Klapse, wo du nach eigenen Auskünften ja schon längere Zeit verbracht hat.

    AntwortenLöschen