Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Juli 2014

Schnitzelessen....bei RAH soll es sich um einen Anwalt handeln


10 Kommentare:

  1. Und ?
    Ist doch nichts Neues , dass die Richter sich auch in der Kantine treffen und über ihre Fälle sprechen. Manchmal finden sie sogar eine gemeinsame Linie, wie sie Fälle entscheiden.
    In diesem Fall ist es leider für die Anleger eine schlechte Linie.
    Also was willst du eigentlich, du Dummdepp ?
    Anstatt zu hoffen, dass die Anleger diesen Fall gewinnen damit alle ihr Geld zurückbekommen führst du dich auf wie Rumpelstilzchen in deinem Frust und deiner Wut. Und wie er hast du wieder einmal Null komma Null Ahnung , worum es eigentlich geht. Hauptsache, du kannst den Anlegern schaden.
    Widerlicher charakter.

    AntwortenLöschen
  2. "....Widerlicher charakter....." schon wieder ein Beleg für deine Einstellung zur Menschenwürde....und du sollst ein Organ der Rechtspflege sein ?

    AntwortenLöschen
  3. Die Würde des Menschen wird von dir täglich nahezu im Stundentakt mit Füssen getreten.
    Abzulesen an den mittlerweile 5 (in Worten fünf) einstweiligen Verfügungen , die gegen dich eben deswegen erlassen wurden.

    AntwortenLöschen
  4. na hängs mal nicht zu hoch.....sonst wirkts nicht mehr....

    ich freu mich schon auf die mündliche Verhanldung.....wenn die Landrichter dich für deine despektierlichkeiten (Schnitzelessen) Einträge im sumbauer rüffeln.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss schon eine absolut jämmerliche Gestalt sein, wenn einem nur noch bei sowas einer abgeht. Aber gut, wer deine Alte kennt ...
      Aber bevor du dich in deiner krankhaften Vorfreude einspeichelst und einnässt denk dran: Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.

      Löschen
  5. na so was.....was hat denn bei dir diesen Ausbruch an kaum noch zu überbietender Geschmacklosigkeit ausgelöst...ist dir der Brathering nicht bekommen oder ist deine Mutter heute nicht lieb zu dir gewesen......

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich wollte Sahrah mehr Taschengeld vom Papa Jakob, den sie sonst nicht sieht. LoL

    AntwortenLöschen
  7. Sarah ? Keine Ahnung wer damit gemeint sein soll.
    Der Name meiner Tochter beginnt mit dem selben Buchstaben, mit dem er aufhört.
    Better luck next time du Idiot.

    AntwortenLöschen
  8. "......Better luck next time du Idiot......."

    schon wieder unflätig.......er kann halt nicht anders......

    guckt unten nach dem termin bei der 19. Kammer....da könnt ihr euch ein eigenes bild machen.... persönliches

    AntwortenLöschen
  9. "......Better luck next time du Idiot......."

    schon wieder unflätig.......er kann halt nicht anders......

    guckt unten nach dem termin bei der 19. Kammer....da könnt ihr euch ein eigenes bild machen.... persönliches

    AntwortenLöschen